Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
75 829 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
11/2004
Kraftstoff
Diesel
Leistung
85 kW (116 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- SUV/Geländewagen/Pickup
- Zustand
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 75 829 km
- Erstzulassung
- 11/2004
- §57a Begutachtung
- 11/2025
- Letzte Inspektion
- 11/2024
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
- Letzter Zahnriemenwechsel
- 09/2024
Technische Daten
- Leistung
- 85 kW (116 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 995 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1 430 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Diesel
- Kraftstoffverbrauch
7,1 l/100 km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grau
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Opas Sommer-Drittwagen aus Hinterlassenschaft von Ingenieur für Oma hergerichtet. Die Arbeit war leider umsonst, da Oma jetzt nicht mehr fährt. Nun steht er doch zum Verkauf.
Es handelt sich, wie man sieht, um ein wenig bewegtes Opafahrzeug. Aufgrund der langen Standzeit wurde das Auto komplett durchgecheckt, um es für meine Mutter in perfektem, makellosem Zustand zu haben. Der Wagen ist rostfrei und unverbastelt und wurde mit Dinitrol konserviert. Der Tank und alle Leitungen wurden gespült und von der Dieselpest befreit, die Einspritzdüsen gereinigt und geprüft. Die Ventildeckeldichtung, die als einzige undicht war, wurde ersetzt, alle Filter und Flüssigkeiten getauscht. Der Motor wurde mit Mobil 1, das Getriebe, die Differentiale und die Servolenkung mit Motul befüllt. Überall wurde Rektol Keramikadditiv hinzugefügt. Der Zahnriemen inkl. Wasserpumpe wurde vor einem Jahr gemacht. Die Klimaanlage wurde überprüft, ist dicht, und neu befüllt. Alle Bremsschläuche sind neu, die original Bremsleitungen sind rostfrei.
Aus nostalgischen Gründen habe ich die original Bereifung der Erstauslieferung drauf gelassen. Es ist ein weiterer Satz Felgen dabei, der chemisch entrostet und fünffach pulverbeschichtet wurde.
Natürlich gibt es ein paar kleine Gebrauchsspuren. Die schlimmsten habe ich fotografiert: eine kleine, kaum sichtbare Delle in der Fahrertür, einen von ca. 10 ausgebesserten Steinschlägen, sowie leichte Kratzer an der linken hinteren Stoßstange.
Das Auto steht, so wie es jetzt ist, besser als ein Neuwagen da. Die Kilometer kann man bei diesem Toyota als Einfahrphase betrachten. Mit normaler Pflege und gutem Service hält er weit länger als jeder neue Wagen. Ohne Partikelfilter und unnötige Entertainmentelektronik steht einem langen, günstigen Betrieb nichts im Weg.
Bei ernsthaftem Interesse ist eine Besichtigung und Probefahrt möglich. Der Preis ist in geringem Maß verhandelbar.
Es handelt sich, wie man sieht, um ein wenig bewegtes Opafahrzeug. Aufgrund der langen Standzeit wurde das Auto komplett durchgecheckt, um es für meine Mutter in perfektem, makellosem Zustand zu haben. Der Wagen ist rostfrei und unverbastelt und wurde mit Dinitrol konserviert. Der Tank und alle Leitungen wurden gespült und von der Dieselpest befreit, die Einspritzdüsen gereinigt und geprüft. Die Ventildeckeldichtung, die als einzige undicht war, wurde ersetzt, alle Filter und Flüssigkeiten getauscht. Der Motor wurde mit Mobil 1, das Getriebe, die Differentiale und die Servolenkung mit Motul befüllt. Überall wurde Rektol Keramikadditiv hinzugefügt. Der Zahnriemen inkl. Wasserpumpe wurde vor einem Jahr gemacht. Die Klimaanlage wurde überprüft, ist dicht, und neu befüllt. Alle Bremsschläuche sind neu, die original Bremsleitungen sind rostfrei.
Aus nostalgischen Gründen habe ich die original Bereifung der Erstauslieferung drauf gelassen. Es ist ein weiterer Satz Felgen dabei, der chemisch entrostet und fünffach pulverbeschichtet wurde.
Natürlich gibt es ein paar kleine Gebrauchsspuren. Die schlimmsten habe ich fotografiert: eine kleine, kaum sichtbare Delle in der Fahrertür, einen von ca. 10 ausgebesserten Steinschlägen, sowie leichte Kratzer an der linken hinteren Stoßstange.
Das Auto steht, so wie es jetzt ist, besser als ein Neuwagen da. Die Kilometer kann man bei diesem Toyota als Einfahrphase betrachten. Mit normaler Pflege und gutem Service hält er weit länger als jeder neue Wagen. Ohne Partikelfilter und unnötige Entertainmentelektronik steht einem langen, günstigen Betrieb nichts im Weg.
Bei ernsthaftem Interesse ist eine Besichtigung und Probefahrt möglich. Der Preis ist in geringem Maß verhandelbar.
Preisbewertung
Keine Preisinformation verfügbar: Der Preis dieses Fahrzeuges weicht stark von üblichen Preisen für ähnliche Fahrzeuge ab. Nähere Informationen erhältst du ggf. in der Fahrzeugbeschreibung oder direkt vom Verkäufer.
Leasing
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.