Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
164 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
12/1987
Kraftstoff
Benzin
Leistung
136 kW (185 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Zustand
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 3
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 164 000 km
- Erstzulassung
- 12/1987
Technische Daten
- Leistung
- 136 kW (185 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 998 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1 161 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
0,0 l/100 km (komb.)
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
!!.. ☆ .ACHTUNG SAMMLER. ☆ .. ‼
• Hier bietet es sich Ihnen die Gelegenheit einen der extrem seltenen TOYOTA CELICA GT- FOUR 2.0 16V TURBO 4WD [ All- trac ] ST165 zu kaufen, abzugeben aus Sammlung.
• Dieses modell auch als GT4 genannt war die Basis für das Rallye-Fahrzeug mit dem Carlos Sainz 1990 zum ersten mal die Rallye -Weltmeisterschaft gewann und wurde seinerzeit in Köln von Toyota Team Europe (TTE) aufgebaut und gewartet.
• Diese Baureihe wurde nur von 1987-1989 in geringen stückzahlen produziert.
• Es handelt sich bei dem Auto um ein Unikat, welches Sie so kein zweites Mal finden werden.
.☆ MACHINE NUMBER - SEHR SELTEN ☆.
• Original -Topzustand und Nichtraucherfahrzeug.
Schweizer Ausführung und Auslieferung.
1. Hand / Unfallfrei.
Scheckheftgepflegt / Toyota Service.
Der Celica wurde nur bei schönem Wetter bewegt.
Originaler Werkslack auf allen Karosserieteilen, ohne den geringsten Fehler.
215/40R17 Reifen ( Originalsatz mit dabei ).
Neue OZ Racing Leichtmetallräder ( keine Kratzer oder Beschädigungen ).
Spezifische Anagramme: WRC - WELTMEISTER 1990 Einheitennummer: 2535
Doppelter Schlüsselsatz, Echtheitszertifikat, Vintage-Katalog und alle Originalhandbücher erhältlich. Streng original und neu.
- ZUSTAND MUSEUMS .🔝.
‼️MÖGLICHERWEISE EINER DER BESTEN AUF DER WELT. ‼️
Karosserie, originaler Werkslack, Unterboden, Innenraum und Mechanik ohne geringste Beschädigung und / oder Gebrauchsspuren.
Es wurde nie restauriert. Es ist äußerst schwierig, eine der 5000 produzierten Einheiten, die die FIA für die Homologation im WRC benötigte, sehr schwierig in diesem Zustand wiederzufinden.
• Der TOYOTA CELICA GT-FOUR 4WD ST165 mit Carlos Sainz und Luis Moya ging vor drei Jahrzehnten als erstes japanisches Auto in die Geschichte ein, das die WRC-Rallye Weltmeisterschaft gewann.
• Die dominanz des Lancia Delta Integralde in der WRC-Weltmeisterschaft begann sich 1988 aufzulösen, als Toyota seinen ersten Celica mit Allradantrieb vorstellte.
Mit diesem Fahrzeug gelang es Carlos Sainz 1990 erstmals, den Lancia zu schlagen und die Rallye-Weltmeisterschaft zu gewinnen.
Für alle weiteren Informationen stehe ich gerne zur Verfügung.
Bitte unterlassen Sie unverschämte Preisvorschläge.
Bei Interesse senden Sie mir bitte Ihre kompletten Kontaktdaten, dann melde ich mich bei Ihnen.
Vielen Dank.
• Hier bietet es sich Ihnen die Gelegenheit einen der extrem seltenen TOYOTA CELICA GT- FOUR 2.0 16V TURBO 4WD [ All- trac ] ST165 zu kaufen, abzugeben aus Sammlung.
• Dieses modell auch als GT4 genannt war die Basis für das Rallye-Fahrzeug mit dem Carlos Sainz 1990 zum ersten mal die Rallye -Weltmeisterschaft gewann und wurde seinerzeit in Köln von Toyota Team Europe (TTE) aufgebaut und gewartet.
• Diese Baureihe wurde nur von 1987-1989 in geringen stückzahlen produziert.
• Es handelt sich bei dem Auto um ein Unikat, welches Sie so kein zweites Mal finden werden.
.☆ MACHINE NUMBER - SEHR SELTEN ☆.
• Original -Topzustand und Nichtraucherfahrzeug.
Schweizer Ausführung und Auslieferung.
1. Hand / Unfallfrei.
Scheckheftgepflegt / Toyota Service.
Der Celica wurde nur bei schönem Wetter bewegt.
Originaler Werkslack auf allen Karosserieteilen, ohne den geringsten Fehler.
215/40R17 Reifen ( Originalsatz mit dabei ).
Neue OZ Racing Leichtmetallräder ( keine Kratzer oder Beschädigungen ).
Spezifische Anagramme: WRC - WELTMEISTER 1990 Einheitennummer: 2535
Doppelter Schlüsselsatz, Echtheitszertifikat, Vintage-Katalog und alle Originalhandbücher erhältlich. Streng original und neu.
- ZUSTAND MUSEUMS .🔝.
‼️MÖGLICHERWEISE EINER DER BESTEN AUF DER WELT. ‼️
Karosserie, originaler Werkslack, Unterboden, Innenraum und Mechanik ohne geringste Beschädigung und / oder Gebrauchsspuren.
Es wurde nie restauriert. Es ist äußerst schwierig, eine der 5000 produzierten Einheiten, die die FIA für die Homologation im WRC benötigte, sehr schwierig in diesem Zustand wiederzufinden.
• Der TOYOTA CELICA GT-FOUR 4WD ST165 mit Carlos Sainz und Luis Moya ging vor drei Jahrzehnten als erstes japanisches Auto in die Geschichte ein, das die WRC-Rallye Weltmeisterschaft gewann.
• Die dominanz des Lancia Delta Integralde in der WRC-Weltmeisterschaft begann sich 1988 aufzulösen, als Toyota seinen ersten Celica mit Allradantrieb vorstellte.
Mit diesem Fahrzeug gelang es Carlos Sainz 1990 erstmals, den Lancia zu schlagen und die Rallye-Weltmeisterschaft zu gewinnen.
Für alle weiteren Informationen stehe ich gerne zur Verfügung.
Bitte unterlassen Sie unverschämte Preisvorschläge.
Bei Interesse senden Sie mir bitte Ihre kompletten Kontaktdaten, dann melde ich mich bei Ihnen.
Vielen Dank.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 3.568,63
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 3.568,63
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 18.928,63
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 0 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 320,-
Zusätzliche Informationen
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.