Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
190 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
03/1996
Kraftstoff
Benzin
Leistung
188 kW (256 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Allrad
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 3
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 190 000 km
- Erstzulassung
- 03/1996
- §57a Begutachtung
- 06/2026
- Fahrzeughalter
- 2
- Letzter Zahnriemenwechsel
- 06/2023
Technische Daten
- Leistung
- 188 kW (256 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 998 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Getönte Scheiben
- Klimaanlage
- Lederausstattung
- Lederlenkrad
- Unterhaltung/Media
- Radio
- Sicherheit
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Extras
- Alufelgen
- Sportfahrwerk
- Sportpaket
- Tuning
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Verkauft wird eine sehr gut gepflegte Toyota Celica GT-Four ST205 RHD.
Es handelt sich um ein originales Japan-Modell, welches ab Werk 255PS Leistung hat (Europa-Modelle: 242 PS).
Das Fahrzeug befindet sich in einem sehr guten sowie rostfreien Zustand.
Das Fahrzeug wurde von Japan nach England importiert, von wo aus es schließlich seinen Weg nach Deutschland fand. Hier habe ich das Fahrzeug 2018 von einem Ingenieur für Fahrzeugtechnik erworben und seitdem befindet es sich in meinem Besitz und wurde sehr pfleglich behandelt:
- reines Garagenfahrzeug
- keine Alltagsnutzung
- keine Kurzstrecken
- stets penibel warm und kalt gefahren
- Betankung ausschließlich mit 102 Oktan
- jährlicher Ölwechsel
- ausschließlich Handwäsche
- kein Rennstreckeneinsatz
Über die Jahre wurden sowohl durch den Vorbesitzer als auch durch mich diverse Modifikationen durchgeführt, welche, sofern erforderlich, im Fahrzeugschein eingetragen sind:
- Enkei RPF1 Räder mit Federal RS-R Semislick Bereifung
- D2 Gewindefahrwerk
- Cusco Vorderachsversteifung
- Blitz NürSpec Abgasanlage
- Blitz Blow-Off-Ventil
- Apexi Ansaugung
- Endworks Diffusor
- Großer Heckflügel
- Facelift Rückleuchten
- Klarglas Scheinwerfer
- Momo Sportlenkrad
2023 wurden an dem Fahrzeug ein großer Motorservice sowie ein Getriebeservice durchgeführt, welche folgende Arbeiten beinhalteten:
- Zahnriemenwechsel mit Umlenkrolle
- Spannrolle Hydraulikspanner
- Wasserpumpe
- Simmerringe am Motor gewechselt
- Erneuerung aller Schläuche
- Ventildeckeldichtung
- Zündverteilerkappe und Finger
- Motoröl & Ölfilter
- Kühlwasser Motor und Ladeluftkühler
-Synchronringe am Getriebe
- Alle Dichtungen und Simmerringe
- Getriebeöl
Bei Interesse können gerne weitere Informationen zur Verfügung gestellt werden.
Es handelt sich um ein originales Japan-Modell, welches ab Werk 255PS Leistung hat (Europa-Modelle: 242 PS).
Das Fahrzeug befindet sich in einem sehr guten sowie rostfreien Zustand.
Das Fahrzeug wurde von Japan nach England importiert, von wo aus es schließlich seinen Weg nach Deutschland fand. Hier habe ich das Fahrzeug 2018 von einem Ingenieur für Fahrzeugtechnik erworben und seitdem befindet es sich in meinem Besitz und wurde sehr pfleglich behandelt:
- reines Garagenfahrzeug
- keine Alltagsnutzung
- keine Kurzstrecken
- stets penibel warm und kalt gefahren
- Betankung ausschließlich mit 102 Oktan
- jährlicher Ölwechsel
- ausschließlich Handwäsche
- kein Rennstreckeneinsatz
Über die Jahre wurden sowohl durch den Vorbesitzer als auch durch mich diverse Modifikationen durchgeführt, welche, sofern erforderlich, im Fahrzeugschein eingetragen sind:
- Enkei RPF1 Räder mit Federal RS-R Semislick Bereifung
- D2 Gewindefahrwerk
- Cusco Vorderachsversteifung
- Blitz NürSpec Abgasanlage
- Blitz Blow-Off-Ventil
- Apexi Ansaugung
- Endworks Diffusor
- Großer Heckflügel
- Facelift Rückleuchten
- Klarglas Scheinwerfer
- Momo Sportlenkrad
2023 wurden an dem Fahrzeug ein großer Motorservice sowie ein Getriebeservice durchgeführt, welche folgende Arbeiten beinhalteten:
- Zahnriemenwechsel mit Umlenkrolle
- Spannrolle Hydraulikspanner
- Wasserpumpe
- Simmerringe am Motor gewechselt
- Erneuerung aller Schläuche
- Ventildeckeldichtung
- Zündverteilerkappe und Finger
- Motoröl & Ölfilter
- Kühlwasser Motor und Ladeluftkühler
-Synchronringe am Getriebe
- Alle Dichtungen und Simmerringe
- Getriebeöl
Bei Interesse können gerne weitere Informationen zur Verfügung gestellt werden.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.390,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.390,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 27.936,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 1,34
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 582,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Stellantis Bank SA Niederlassung Deutschland, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.