Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
116 500 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/1992
Kraftstoff
Benzin
Leistung
115 kW (156 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 2
- Länderversion
- Deutsche Ausführung
- Angebotsnummer
- IM KUNDENAUFTRAG
- Garantie
- Ja
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 116 500 km
- Erstzulassung
- 07/1992
- §57a Begutachtung
- Neu
- Fahrzeughalter
- 3
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 115 kW (156 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 998 cm³
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1 350 kg
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
ACHTUNG abweichender Fahrzeugstandort, bitte vereinbaren Sie einen Termin, spontane Besichtigungen daher leider nicht möglich !
Zum Verkauf steht ein sehr gepflegter Toyota Celica Cabrio (T18) 2.0 GLi mit 156 PS aus 1992. Das Fahrzeug hatte insgesamt nur 3 Besitzer; der letzte Eigentümer fuhr den Wagen seit 2006 – entsprechend sorgfältige und langjährige Pflege. Der Celica fährt sich fantastisch, straff und präzise, mit zuverlässigem 2.0-Liter-16V-Motor.
Zustand/Service:
Ausstattung:
Daten:
Historie/Modellinfo:
Das Celica Cabrio der T18-Baureihe (1990–1993) wurde in kleiner Stückzahl produziert und gilt heute als gesuchte Youngtimer-Ikone. Der drehfreudige 2.0-16V (3S-GE) ist für seine Robustheit bekannt, das Cabrio-Layout ist alltagstauglich und bietet offenes Fahren mit guter Verarbeitungsqualität. Fahrzeuge in diesem Zustand und mit nachvollziehbarer Historie sind rar – ideal für Liebhaber und Sammler, die einen zuverlässigen, sportlichen Youngtimer suchen.
Besonderheiten:
Zum Verkauf steht ein sehr gepflegter Toyota Celica Cabrio (T18) 2.0 GLi mit 156 PS aus 1992. Das Fahrzeug hatte insgesamt nur 3 Besitzer; der letzte Eigentümer fuhr den Wagen seit 2006 – entsprechend sorgfältige und langjährige Pflege. Der Celica fährt sich fantastisch, straff und präzise, mit zuverlässigem 2.0-Liter-16V-Motor.
Zustand/Service:
- Sehr schöner, originalnaher Gesamtzustand
- Frische Inspektion bei Übergabe
- Gegebenenfalls neuer Zahnriemen vor Auslieferung
- Neuer/Frischer TÜV (HU/AU) bei Übergabe
- Fahrwerkstieferlegung und Reifenkombination fachgerecht verbaut und selbstverständlich eingetragen
- Verdeckt stoff in gutem Zustand, Mechanik einwandfrei
- Innenraum sauber, gepflegt
Ausstattung:
- teilelektrisches Verdeck
- elektrische Fensterheber 4-Fach
- elektrische Außenspiegel
- Außenspiegel beheizt
- Servolenkung
- Zentralveriegelung
- Leichtmetalfelgen 16 Zoll
- Sportfahrwerk - Tieferlegung
- ABS - Bremssystem
- Sportlenkrad
- Sportsitze
- ohne Heckspoiler
Daten:
- Modell: Toyota Celica Cabrio (T18) 2.0 GTi
- Leistung: 115 kW (156 PS)
- Erstzulassung: 1992
- Getriebe: Schaltgetriebe
- Antrieb: Front
- Anzahl Vorbesitzer: 3 (letzter seit 2006)
- HU/AU: neu bei Übergabe
- Eintragungen: Fahrwerk + Rad/Reifen-Kombi eingetragen
- Wartung: frische Inspektion, ggf. Zahnriemen neu
Historie/Modellinfo:
Das Celica Cabrio der T18-Baureihe (1990–1993) wurde in kleiner Stückzahl produziert und gilt heute als gesuchte Youngtimer-Ikone. Der drehfreudige 2.0-16V (3S-GE) ist für seine Robustheit bekannt, das Cabrio-Layout ist alltagstauglich und bietet offenes Fahren mit guter Verarbeitungsqualität. Fahrzeuge in diesem Zustand und mit nachvollziehbarer Historie sind rar – ideal für Liebhaber und Sammler, die einen zuverlässigen, sportlichen Youngtimer suchen.
Besonderheiten:
- Seltenes, ehrliches Cabrio mit geringer Besitzeranzahl
- Langjährige Hand seit 2006
- Technisch und optisch sehr gepflegt
- Direkt einsatzbereit dank Service/TÜV bei Übergabe
Leasing
Verkäufer
HändlerKontaktNorbert Krull
- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.