Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
21 300 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
03/2021
Kraftstoff
Benzin
Leistung
52 kW (71 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Reiseenduro
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 21 300 km
- Erstzulassung
- 03/2021
- §57a Begutachtung
- Neu
- Letzte Inspektion
- 04/2025
- Fahrzeughalter
- 2
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 52 kW (71 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 645 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 2
- Leergewicht
- 213 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 4
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
SPÜREN, WAS FLIEHKRAFT BEDEUTET.
Die V-Strom 650 zieht auf allen Straße souverän ihre Bahnen . Der kultiviert laufende V2 – Motor schiebt von Anfang an. Dank optimierter Nockenprofile und einem maximalen Drehmoment von 60 Nm und einem maximalen Drehmoment von 60 Nm ( Bei 6400 U/min) powert er schon im unteren und mittleren Bereich. Gleichzeitig beherrscht er aber auch die sportliche Gangart im oberen Drittel. Technisch gesprochen: Das liegt am digitalen Motorenmanagement und dem Suzuki Dual Throttle Valve mit je einer zweiten Drosselklappe im Ansaugtrakt. Oder sagen wir einfach: Das bringt richtig viel Fahrspaß – und zwar bei weniger Verbrauch und Emission. Auch die Bremswirkung ist perfekt dosierbar und wird per ABS geregelt. Bei diesem Model wurden zusätzlich Sturzbügel, Kofferträger und Heizgriffe verbaut. Es hat zwei Vorbesitzer und bei Fahrzeugauslieferung wird der TÜV erneuert. Aber jetzt lassen Sie sich nicht bremsen und fahren endlich los.
Das Fahrzeug kann über die SUZUKI-Finance zu geänderten Kontiditionen mit 6,99% effektiven Jahreszins finanziert werden auch ohne Anzahlung. Am besten kommen sie vorbei und lassen sich ein unverbindliches persönliches Angebot erstellen.
Die V-Strom 650 zieht auf allen Straße souverän ihre Bahnen . Der kultiviert laufende V2 – Motor schiebt von Anfang an. Dank optimierter Nockenprofile und einem maximalen Drehmoment von 60 Nm und einem maximalen Drehmoment von 60 Nm ( Bei 6400 U/min) powert er schon im unteren und mittleren Bereich. Gleichzeitig beherrscht er aber auch die sportliche Gangart im oberen Drittel. Technisch gesprochen: Das liegt am digitalen Motorenmanagement und dem Suzuki Dual Throttle Valve mit je einer zweiten Drosselklappe im Ansaugtrakt. Oder sagen wir einfach: Das bringt richtig viel Fahrspaß – und zwar bei weniger Verbrauch und Emission. Auch die Bremswirkung ist perfekt dosierbar und wird per ABS geregelt. Bei diesem Model wurden zusätzlich Sturzbügel, Kofferträger und Heizgriffe verbaut. Es hat zwei Vorbesitzer und bei Fahrzeugauslieferung wird der TÜV erneuert. Aber jetzt lassen Sie sich nicht bremsen und fahren endlich los.
Das Fahrzeug kann über die SUZUKI-Finance zu geänderten Kontiditionen mit 6,99% effektiven Jahreszins finanziert werden auch ohne Anzahlung. Am besten kommen sie vorbei und lassen sich ein unverbindliches persönliches Angebot erstellen.
Leasing
Verkäufer
HändlerKontaktRonald Lukas
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.