Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
7 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
02/2023
Kraftstoff
Benzin
Leistung
52 kW (71 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Reiseenduro
- Zustand
- Vorführfahrzeug
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 7 000 km
- Erstzulassung
- 02/2023
- §57a Begutachtung
- 02/2025
- Letzte Inspektion
- 04/2023
- Fahrzeughalter
- 1
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 52 kW (71 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 645 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 2
- Leergewicht
- 213 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Schadstoffklasse
- Euro 5
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Scheibe
- Sicherheit
- ABS
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Extras
- Katalysator
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Farbe laut Hersteller
- CFR
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
V-Strom 650XT
Alles können, alles dabeihaben: Die XT ist die freche Abenteurerin in Bestausstattung. Mit Schild, Charme und Extra-Protektoren: eine Reise-Enduro, die im Tourenbetrieb genauso performt wie im Tagesgeschäft.
Leistungsänderung auf 35 kW für den A2-Führerschein möglich.
XT wie extra ausgestattet
DR BIG lässt grüßen! Das typische Front-Design der V-Strom-Familie huldigt den legendären Enduro-Wurzeln. Die V-Strom 650XT komplettiert es mit serienmäßigen Handprotektoren, einem robusten Motorschutz und Drahtspeichenfelgen. Für standesgemäße Touren abseits des Gewöhnlichen.
Assistenten an Bord
Traktion unter Kontrolle: Wähle aus zwei Modi den für Deine Route passenden aus. Modus 1 erlaubt ein leichtes Durchdrehen des Hinterrads für ein aufregendes Fahrgefühl. Modus 2 schafft Vertrauen auf rutschigem Untergrund. Alle elektronische-Helfer von Suzuki entdeckst Du hier.
Am besten kommen sie vorbei und lassen sich ein unverbindliches persönliches Angebot erstellen. Es handelt sich hier um ein Vorführfahrzeug mit ca. 7000 km Laufleistung. Das Fahrzeug kann zu geänderten Konditionen mit 5,99 % effektiven Jahreszins über die Suzuki Finance finanziert werden mit und auch ohne Anzahlung.
Alles können, alles dabeihaben: Die XT ist die freche Abenteurerin in Bestausstattung. Mit Schild, Charme und Extra-Protektoren: eine Reise-Enduro, die im Tourenbetrieb genauso performt wie im Tagesgeschäft.
Leistungsänderung auf 35 kW für den A2-Führerschein möglich.
XT wie extra ausgestattet
DR BIG lässt grüßen! Das typische Front-Design der V-Strom-Familie huldigt den legendären Enduro-Wurzeln. Die V-Strom 650XT komplettiert es mit serienmäßigen Handprotektoren, einem robusten Motorschutz und Drahtspeichenfelgen. Für standesgemäße Touren abseits des Gewöhnlichen.
Assistenten an Bord
Traktion unter Kontrolle: Wähle aus zwei Modi den für Deine Route passenden aus. Modus 1 erlaubt ein leichtes Durchdrehen des Hinterrads für ein aufregendes Fahrgefühl. Modus 2 schafft Vertrauen auf rutschigem Untergrund. Alle elektronische-Helfer von Suzuki entdeckst Du hier.
Am besten kommen sie vorbei und lassen sich ein unverbindliches persönliches Angebot erstellen. Es handelt sich hier um ein Vorführfahrzeug mit ca. 7000 km Laufleistung. Das Fahrzeug kann zu geänderten Konditionen mit 5,99 % effektiven Jahreszins über die Suzuki Finance finanziert werden mit und auch ohne Anzahlung.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Motorrad Lukas
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 10.733,61
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Enthalten
- Gesamt, einmalig
- € 10.733,61
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 61.350,61
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 15.000 km
- Leasingfaktor
- 0,55
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 339,-
Zusätzliche Informationen
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerMotorrad Lukas
KontaktRonald Lukas
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.