Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
10 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
04/1978
Kraftstoff
Benzin
Leistung
-
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Zustand
- Gebraucht
- Angebotsnummer
- Suzuki RM 400
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 10 km
- Erstzulassung
- 04/1978
Technische Daten
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 400 cm³
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Gelb
- Farbe laut Hersteller
- Suzuki Gelb
Fahrzeugbeschreibung
Suzuki RM 400 Classic Dirt Bike
Von Sammler für .......
Pure & Unique
---1978---
Motor und Getriebe in TOP Sammler Zustand.
Komplett Neu aufgebaut usw
Wir können für Sie auch weitere wichtige Angelegenheiten, u.a. die Beschaffung aller erforderlichen den Transport von Fahrzeugen im geschlossenen Transporter uzw gegen kleine Aufpreis
Haben Sie Interesse? Rufen Sie immer erst an.
Barry Bömer
Telefon : 0049-1709514114
Besichtigung nach Terminvereinbarung.
We speak english, nous parlons francais, wij spreken nederlands.
it’s ready for you to enjoy some vintage off-road exploration.
Irrtümer, Änderungen und Zwischenverkauf vorbehalten.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Bömer & VanOch GmbH
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.090,-
- Zulassungskosten
- € 190,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.280,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 4.296,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,44
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 24 Monate
- Monatliche Rate
- € 179,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Santander Consumer Leasing GmbH, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerBömer & VanOch GmbH
KontaktBarry Bömer
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.