Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
118 822 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
02/2001
Kraftstoff
Benzin
Leistung
61 kW (83 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- SUV/Geländewagen/Pickup
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Allrad
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 118 822 km
- Erstzulassung
- 02/2001
- §57a Begutachtung
- 11/2024
- Letzte Inspektion
- 10/2022
- Fahrzeughalter
- 2
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 61 kW (83 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 328 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 965 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Normal/Benzin 91
- Kraftstoffverbrauch
6,9 l/100 km (komb.)
9 l/100 km (innerorts)
5,7 l/100 km (außerorts)
- CO₂-Emissionen
- 150 g/km (komb.)
- Energieeffizienzklasse
- G
- CO₂-Effizienz
Auf der Grundlage der gemessenen CO₂-Emissionen unter Berücksichtigung der Masse des Fahrzeugs ermittelt.
- Schadstoffklasse
- Euro 4
Ausstattung
- Komfort
- Getönte Scheiben
- teilb. Rücksitzbank
- Sicherheit
- ABS
- Beifahrerairbag
- Fahrerairbag
- Servolenkung
- Extras
- Dachreling
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grün
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Grau
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Minimalismus mit Allrad
Der Suzuki Ignis mit Allrad ist routiniert durchkonstruiert und serienmässig mit Servolenkung ausgestattet. Der Motor wirkt sehr brav, Temperament gibt es nur bei hohen Drehzahlen. Dreht man den 1,3-Liter hoch, zieht er sehr ordentlich.
Von den Abmessungen ist der Ignis ein echter Kleinwagen, Besonderheit ist die mit 1,55 m geringe Breite und die Höhe von 1,55 m. Das schafft Kopffreiheit und ein grosszügiges Raumgefühl. Besonders hervorzuheben sind der bequeme Einstieg und der hohe Innenraum bei dennoch kleinen Abmessungen sowie der gut funktionierende Allradantrieb. Kurz: Der Wagen ist klein, pfiffig und mit Allrad! Bei dem Preis kann man keine Wunder erwarten, dennoch wurde der Wagen in der Werkstatt rundum erneuert und auf Hochglanz gebracht. Nach dem TÜV sind alle Mängel beseitigt. Wer mit Allrad und Minimalismus zufrieden ist, wird mit dem Suzuki Ignis sicher glücklich.
Der Suzuki Ignis mit Allrad ist routiniert durchkonstruiert und serienmässig mit Servolenkung ausgestattet. Der Motor wirkt sehr brav, Temperament gibt es nur bei hohen Drehzahlen. Dreht man den 1,3-Liter hoch, zieht er sehr ordentlich.
Von den Abmessungen ist der Ignis ein echter Kleinwagen, Besonderheit ist die mit 1,55 m geringe Breite und die Höhe von 1,55 m. Das schafft Kopffreiheit und ein grosszügiges Raumgefühl. Besonders hervorzuheben sind der bequeme Einstieg und der hohe Innenraum bei dennoch kleinen Abmessungen sowie der gut funktionierende Allradantrieb. Kurz: Der Wagen ist klein, pfiffig und mit Allrad! Bei dem Preis kann man keine Wunder erwarten, dennoch wurde der Wagen in der Werkstatt rundum erneuert und auf Hochglanz gebracht. Nach dem TÜV sind alle Mängel beseitigt. Wer mit Allrad und Minimalismus zufrieden ist, wird mit dem Suzuki Ignis sicher glücklich.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.092,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.092,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 11.926,20
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,74
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 198,77
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Financial Services & Dacia Financial Services - Geschäftsbereiche der RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.