Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
62 789 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/2015
Kraftstoff
Benzin
Leistung
121 kW (165 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Naked Bike
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 62 789 km
- Erstzulassung
- 07/2015
- §57a Begutachtung
- 02/2025
- Letzte Inspektion
- 02/2023
- Fahrzeughalter
- 3
Technische Daten
- Leistung
- 121 kW (165 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 999 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 209 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Schadstoffklasse
- Euro 3
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Sicherheit
- ABS
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Extras
- Katalysator
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Verkaufe meine Treue GSXS 1000.
Sie hat ein Leistungstuning erhalten, das die Leistung auf 165 PS Motorleistung bzw. 147.5 PS am Hinterrad erhöht hat. (Wichtige Infos am Ende)
Zusätzlich angebaut sind folgende Sachen:
Kurzes Windschild
LSL Sportfußrasten Anlage
Frontspoiler
K&N Sportluftfilter (gereinigt vor 1500 km)
Tellert Quickshifter (nachträglich eingebaut. Nicht möglich einzutragen. Gab bisher nie Probleme beim tüv oder Kontrolle)
Gazini Lauflichtblinker
Vtrec Brems und Kupplungshebel
BOS Auspuff
Die Reifen sind erst seit 1500 KM verbaut.
Die Kette ist noch in einem sehr guten Zustand und die Bremsbeläge sind noch keine 2000 KM drauf. Verbaut sind hinten standardmäßig organische und vorne Syntherbeläge.
Es ist momentan ein 190/55 ZR 17 Hintereifen drauf, der noch geprüft und eingetragen oder einfach auf originalgröße 190/50 Zr 17 gewechselt werden muss.
Die Maschine ist bis 48000 km Scheckheftgepflegt und danach habe ich jedes Jahr selber einen Service mit Austausch der flüssigkeiten usw. Vorgenommen oder es wurde bei anderen Werkstattaufenthalten mitgemacht.
Das Moped hat alters und Fahrleistungstypische Macken und Kratzer.
Das Motortuning ist nicht legal zugelassen und auch nicht eintragefähig und bedarf vor und nach der TÜV Prüfung einen kleinen eingriff: der Stecker der Lambdasonde muss vor der Prüfung eingesteckt werden, damit die Werte der Abgasuntersuchung sicher stimmen und nach der TÜV prüfung wieder ausgesteckt werden, damit die Lambdasonde nicht wieder gegen das Steuergerät gegenregelt.
Ansonsten befindet sich das Motorrad in einem technisch einwandfreien Zustand und wird noch einige Zeit sehr gut laufen.
Ich freue mich auf eure Anfragen.
Sie hat ein Leistungstuning erhalten, das die Leistung auf 165 PS Motorleistung bzw. 147.5 PS am Hinterrad erhöht hat. (Wichtige Infos am Ende)
Zusätzlich angebaut sind folgende Sachen:
Kurzes Windschild
LSL Sportfußrasten Anlage
Frontspoiler
K&N Sportluftfilter (gereinigt vor 1500 km)
Tellert Quickshifter (nachträglich eingebaut. Nicht möglich einzutragen. Gab bisher nie Probleme beim tüv oder Kontrolle)
Gazini Lauflichtblinker
Vtrec Brems und Kupplungshebel
BOS Auspuff
Die Reifen sind erst seit 1500 KM verbaut.
Die Kette ist noch in einem sehr guten Zustand und die Bremsbeläge sind noch keine 2000 KM drauf. Verbaut sind hinten standardmäßig organische und vorne Syntherbeläge.
Es ist momentan ein 190/55 ZR 17 Hintereifen drauf, der noch geprüft und eingetragen oder einfach auf originalgröße 190/50 Zr 17 gewechselt werden muss.
Die Maschine ist bis 48000 km Scheckheftgepflegt und danach habe ich jedes Jahr selber einen Service mit Austausch der flüssigkeiten usw. Vorgenommen oder es wurde bei anderen Werkstattaufenthalten mitgemacht.
Das Moped hat alters und Fahrleistungstypische Macken und Kratzer.
Das Motortuning ist nicht legal zugelassen und auch nicht eintragefähig und bedarf vor und nach der TÜV Prüfung einen kleinen eingriff: der Stecker der Lambdasonde muss vor der Prüfung eingesteckt werden, damit die Werte der Abgasuntersuchung sicher stimmen und nach der TÜV prüfung wieder ausgesteckt werden, damit die Lambdasonde nicht wieder gegen das Steuergerät gegenregelt.
Ansonsten befindet sich das Motorrad in einem technisch einwandfreien Zustand und wird noch einige Zeit sehr gut laufen.
Ich freue mich auf eure Anfragen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 525,80
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.