Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
65 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
12/2006
Kraftstoff
Benzin
Leistung
131 kW (178 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Supersport
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 65 000 km
- Erstzulassung
- 12/2006
- §57a Begutachtung
- 07/2027
- Fahrzeughalter
- 2
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 131 kW (178 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 999 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 200 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
6,0 l/100 km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
Fahrzeugbeschreibung
Verkaufe meine GSX-R 1000 K6, EZ 12/06 Tageszulassung vom Händler.
Das Motorrad ist unfallfrei und befindet sich in einem sehr guten Zustand.
Die ECU wurde geflasht 1. bis 3. Gang volles Drehmoment, 5. und 6. Gang Höchstgeschwindigkeitsdrossel entfernt.
Die Gixxer ist etwas kürzer übersetzt ( hinten 1 Zahn mehr ).
Das Fahrwerk wurde vom Fahrwerksmann von Markus Reiterberger überarbeitet.
Akrapovic Carbon ESD mit E Nr. und DB Eater
Alle Originalteile zum Rückbau auf Stummellenker sind vorhanden. Ich habe das Motorrad 3 Monate nach der Zulassung auf SB-Lenker umgebaut. Alle dazu nötigen Umbauten sind eingetragen.
Momentan sind Pirelli Angel GT II montiert, Profiltiefe 80%. Es sind 190 / 55 er Reifen ohne Markenbindung eingetragen.
Desweiteren sind eine höhere MRA-Scheibe, sowie verstellbare Kupplungs- und Bremshebel mit ABE montiert.
Ebenfalls ist eine Bordsteckdose, sowie eine LiFePo Batterie eingebaut, Kellermann Lenkerenden.
Gilles Tooling Kettenspanner.
Kühlerschutzgitter
Vorbereitung für Xenon Abblendlicht.
TÜV ist neu.
Das Motorrad ist unfallfrei und befindet sich in einem sehr guten Zustand.
Die ECU wurde geflasht 1. bis 3. Gang volles Drehmoment, 5. und 6. Gang Höchstgeschwindigkeitsdrossel entfernt.
Die Gixxer ist etwas kürzer übersetzt ( hinten 1 Zahn mehr ).
Das Fahrwerk wurde vom Fahrwerksmann von Markus Reiterberger überarbeitet.
Akrapovic Carbon ESD mit E Nr. und DB Eater
Alle Originalteile zum Rückbau auf Stummellenker sind vorhanden. Ich habe das Motorrad 3 Monate nach der Zulassung auf SB-Lenker umgebaut. Alle dazu nötigen Umbauten sind eingetragen.
Momentan sind Pirelli Angel GT II montiert, Profiltiefe 80%. Es sind 190 / 55 er Reifen ohne Markenbindung eingetragen.
Desweiteren sind eine höhere MRA-Scheibe, sowie verstellbare Kupplungs- und Bremshebel mit ABE montiert.
Ebenfalls ist eine Bordsteckdose, sowie eine LiFePo Batterie eingebaut, Kellermann Lenkerenden.
Gilles Tooling Kettenspanner.
Kühlerschutzgitter
Vorbereitung für Xenon Abblendlicht.
TÜV ist neu.
Leasing
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.