Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
39 665 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
04/1994
Kraftstoff
Benzin
Leistung
25 kW (34 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Naked Bike
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 39 665 km
- Erstzulassung
- 04/1994
- §57a Begutachtung
- 05/2026
- Letzte Inspektion
- 09/2024
- Fahrzeughalter
- 6
Technische Daten
- Leistung
- 25 kW (34 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 487 cm³
- Gänge
- 6
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Sicherheit
- ABS
- Wegfahrsperre
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Verkaufe meine Suzuki GS500e
Leider hab ich momentan zu wenig Zeit um die Maschine ordentlich auszufahren, deswegen würde ich sie gerne an einen neuen Besitzer weitergeben.
Beim letzten TÜV wurden beide Simmerringe getauscht, sowie der Lichtspiegel.
Die Reifen sind fast neu und kaum befahren.
Eine neue Batterie wurde eingebaut und aufgefüllt.
Letzter offizieller Ölwechsel war im September 2024, frisches Motoröl eingefüllt.
Technisch ist alles in einwandfreiem Zustand.
Das Motorrad fährt sich super, liegt gut in den Kurven und ist nicht ganz so schwer zu befahren wie eine Sportler(Vollverkleidet).
Es gibt die Möglichkeit ein Case oder Gepäckträger am Sitz anzubringen.
Möglicher Einbau einer Drossel von 25KW/34 PS auf 11KW/15PS ( Kann dann auch mit dem A1 Führerschein befahren werden), Drosselscheibe ist vorhanden.
Ersatzschlüssel vorhanden.
Prinzipiell keine Probefahrt auf offener Straße möglich, weil das Motorrad abgemeldet ist.
Leider hab ich momentan zu wenig Zeit um die Maschine ordentlich auszufahren, deswegen würde ich sie gerne an einen neuen Besitzer weitergeben.
Beim letzten TÜV wurden beide Simmerringe getauscht, sowie der Lichtspiegel.
Die Reifen sind fast neu und kaum befahren.
Eine neue Batterie wurde eingebaut und aufgefüllt.
Letzter offizieller Ölwechsel war im September 2024, frisches Motoröl eingefüllt.
Technisch ist alles in einwandfreiem Zustand.
Das Motorrad fährt sich super, liegt gut in den Kurven und ist nicht ganz so schwer zu befahren wie eine Sportler(Vollverkleidet).
Es gibt die Möglichkeit ein Case oder Gepäckträger am Sitz anzubringen.
Möglicher Einbau einer Drossel von 25KW/34 PS auf 11KW/15PS ( Kann dann auch mit dem A1 Führerschein befahren werden), Drosselscheibe ist vorhanden.
Ersatzschlüssel vorhanden.
Prinzipiell keine Probefahrt auf offener Straße möglich, weil das Motorrad abgemeldet ist.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 590,-
- Überführungskosten
- € 1.295,-
- Zulassungskosten
- Enthalten
- Gesamt, einmalig
- € 1.885,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 4.406,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 3,61
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 24 Monate
- Monatliche Rate
- € 159,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0796
- Minder-km Vergütung
- € 0,0477
TIPP
Kreditvermittlung durch Stellantis Financial Services, Groß-Enzerdorfer Straße 59, 1220 Wien
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.