Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
26 600 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
05/2012
Kraftstoff
Benzin
Leistung
53 kW (72 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Naked Bike
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 26 600 km
- Erstzulassung
- 05/2012
- §57a Begutachtung
- 04/2027
- Letzte Inspektion
- 06/2018
- Unfallfahrzeug
- Ja
- Fahrzeughalter
- 2
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 53 kW (72 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 645 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 2
- Leergewicht
- 205 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 3
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
4,0 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 104 g/km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Die Suzuki Gladius 650, insbesondere das Modell aus dem Jahr 2012, ist ein beliebtes Motorrad für Einsteiger und erfahrene Fahrer, die eine komfortable und vielseitige Maschine suchen. Mit einem 645 cm³ V-Zwillingsmotor, der 53 kW (72 PS) leistet, bietet sie eine gute Mischung aus Leistung und Alltagstauglichkeit.
Drehmoment: 64 Nm
Höchstgeschwindigkeit: ca. 200 km/h
4 Takt - 2 Zylinder - Motor
6 Gang - Getriebe
Kettenantrieb mit O-Ring - Kette
Nach einem Sturz im Jahr 2020 (in der Kurve weggerutscht) wurde der Bremshebel und das Bremspedal erneuert. Allerdings sind noch leichte Kratzer am Auspuff und an der Verkleidung (siehe Fotos).
Sonst ist das Motorrad in einem guten und fahrbereiten Zustand. Im April war ich beim TÜV und habe die HU bis 04/2027 verlängert.
Das heißt die Reifen sind auch noch in Ordnung.
Ich bin mit dem Motorrad leider nur sehr wenig gefahren (seit 2018 ca. 4350 km). Die letzte Inspektion war 2018, weil ich so wenig gefahren bin. Anschließend habe ich mit einem Bekannten Ölwechsel gemacht
Drehmoment: 64 Nm
Höchstgeschwindigkeit: ca. 200 km/h
4 Takt - 2 Zylinder - Motor
6 Gang - Getriebe
Kettenantrieb mit O-Ring - Kette
Nach einem Sturz im Jahr 2020 (in der Kurve weggerutscht) wurde der Bremshebel und das Bremspedal erneuert. Allerdings sind noch leichte Kratzer am Auspuff und an der Verkleidung (siehe Fotos).
Sonst ist das Motorrad in einem guten und fahrbereiten Zustand. Im April war ich beim TÜV und habe die HU bis 04/2027 verlängert.
Das heißt die Reifen sind auch noch in Ordnung.
Ich bin mit dem Motorrad leider nur sehr wenig gefahren (seit 2018 ca. 4350 km). Die letzte Inspektion war 2018, weil ich so wenig gefahren bin. Anschließend habe ich mit einem Bekannten Ölwechsel gemacht
Leasing
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.