Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
45 444 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
09/2011
Kraftstoff
Benzin
Leistung
75 kW (102 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 45 444 km
- Erstzulassung
- 09/2011
- §57a Begutachtung
- 01/2025
- Letzte Inspektion
- 02/2023
- Fahrzeughalter
- 1
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
- Letzter Zahnriemenwechsel
- 02/2023
Technische Daten
- Leistung
- 75 kW (102 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 149 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1 206 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Super Plus E10 98
- Kraftstoffverbrauch
6,3 l/100 km (komb.)
8,0 l/100 km (innerorts)
5,3 l/100 km (außerorts)
- CO₂-Emissionen
- 35 g/km (komb.)
- Energieeffizienzklasse
- A
- CO₂-Effizienz
Auf der Grundlage der gemessenen CO₂-Emissionen unter Berücksichtigung der Masse des Fahrzeugs ermittelt.
- Schadstoffklasse
- Euro 3
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
Ausstattung
- Komfort
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Getönte Scheiben
- Lederlenkrad
- Schiebedach
- Tempomat
- Unterhaltung/Media
- Bordcomputer
- CD
- Radio
- Sicherheit
- ABS
- Beifahrerairbag
- Bi-Xenon Scheinwerfer
- ESP
- Fahrerairbag
- Geschwindigkeits-begrenzungsanlage
- Nebelscheinwerfer
- Notbremsassistent
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Extras
- Alufelgen (17")
- Katalysator
- Reserverad
- Sommerreifen
- Spoiler
- Sportsitze
- Winterpaket
- Winterreifen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Teilleder
Fahrzeugbeschreibung
Der Renault Wind CabrioN 1.2 16VGT
TurboCENOF
mit dem elektrischen Schiebedach ist toll zu fahren. Der TÜV ist Ende Januar 2023 gemacht worden und einige Reparaturen und Neuanschaffungen wurden von der Werkstatt durchgeführt. Neue Winterreifen, neue Batterie, neuer Generator, Lichtmaschine, 2 Bremsscheiben vorne und hinten, neuer rechter Außenspiegel, Inspektion, Staubpollenfilter erneuert, 4 Zündkerzen ersetzt, Einspritzventil erneuert, alles für 3800 Euro. Es gibt 4 Sommerreifen auf Alufelgen. An der Beifahrertür sind Kratzer vorhanden. Ein Navi gibt es dazu. Ich habe es im Sommer 23 neu gekauft.
Wegen den Nummernschildern habe ich keine Fotos reingestellt.
Ich liebe das Auto, aber wegen Gesundheitsgründen verkaufe ich nun dieses tolle Auto.
TurboCENOF
mit dem elektrischen Schiebedach ist toll zu fahren. Der TÜV ist Ende Januar 2023 gemacht worden und einige Reparaturen und Neuanschaffungen wurden von der Werkstatt durchgeführt. Neue Winterreifen, neue Batterie, neuer Generator, Lichtmaschine, 2 Bremsscheiben vorne und hinten, neuer rechter Außenspiegel, Inspektion, Staubpollenfilter erneuert, 4 Zündkerzen ersetzt, Einspritzventil erneuert, alles für 3800 Euro. Es gibt 4 Sommerreifen auf Alufelgen. An der Beifahrertür sind Kratzer vorhanden. Ein Navi gibt es dazu. Ich habe es im Sommer 23 neu gekauft.
Wegen den Nummernschildern habe ich keine Fotos reingestellt.
Ich liebe das Auto, aber wegen Gesundheitsgründen verkaufe ich nun dieses tolle Auto.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 22.573,44
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 1
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 470,28
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0706
- Minder-km Vergütung
- € 0,0470
TIPP
Kreditvermittlung durch BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.