Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
7 700 km
Getriebe
-
Erstzulassung
09/2020
Kraftstoff
Benzin
Leistung
29 kW (39 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 7 700 km
- Erstzulassung
- 09/2020
- §57a Begutachtung
- 12/2024
- Letzte Inspektion
- 09/2023
- Fahrzeughalter
- 1
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Letzter Zahnriemenwechsel
- 03/2023
Technische Daten
- Leistung
- 29 kW (39 PS)
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Scheibe
- Topcase/Koffer
- Unterhaltung/Media
- USB
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Maximal Geschwindigkeit 140kmh
Die Schweizer Marke "Quadro" wurde von ehemaligen Piaggio-Mitarbeitern gegründet. Und aus Italien stammt auch die Idee, mit einem Dreirad-Scooter die Grenzen der Physik auszutricksen. Inzwischen gibt es mehrere Anbieter der ungewöhnlichen Roller. Die Breite der zweirädrigen Vorderachse des Quadro QV 3 und ein Fuß-Bremspedal rechts machen ihn offiziell zum Mehrspurfahrzeug. Deshalb darf man das 29 PS starke Frischluft-Fahrzeug mit dem Autoführerschein Klasse B bewegen – wenn man mindestens 21 Jahre alt ist.
Motor
Flüssigkeitsgekühlter Einzylinder-Viertaktmotor mit vier Ventilen pro Zylinder, Hubraum 346 cm³, Leistung 21 kW/29 PS bei 7000 U/min, max. Drehmoment 31,8 Nm bei 5500 U/min, stufenlose Variomatik
Fahrleistungen
Höchstgeschwindigkeit 125 km/h, 0–100 km/h k. A.
Fahrwerk
Stahlbrückenrahmen, vorne hydraulisch-pneumatisches Neigungssystem "Hydraulic Tilting System" (HTS) mit 40° Neigungswinkel links und rechts, vorn Teleskop-Gabel mit 35 mm Tauchrohrdurchmesser, hinten Doppelfederbein (100 mm Federweg)
Bremsen
vorn Doppelscheibenbremse, Durchmesser je 240 mm, hinten Einscheibenbremse, Durchmesser 256 mm
Reifen
vorn 110/80-14 31M, hinten 140/70-15 66M
Maße/Gewicht
Radstand 1560 mm, Tankinhalt 13,2 Liter, Sitzhöhe 810 mm, Leergewicht fahrbereit 220 kg, zul. Gesamtgewicht: 440 kg
Schönes Motorroller
✅
Die Schweizer Marke "Quadro" wurde von ehemaligen Piaggio-Mitarbeitern gegründet. Und aus Italien stammt auch die Idee, mit einem Dreirad-Scooter die Grenzen der Physik auszutricksen. Inzwischen gibt es mehrere Anbieter der ungewöhnlichen Roller. Die Breite der zweirädrigen Vorderachse des Quadro QV 3 und ein Fuß-Bremspedal rechts machen ihn offiziell zum Mehrspurfahrzeug. Deshalb darf man das 29 PS starke Frischluft-Fahrzeug mit dem Autoführerschein Klasse B bewegen – wenn man mindestens 21 Jahre alt ist.
Motor
Flüssigkeitsgekühlter Einzylinder-Viertaktmotor mit vier Ventilen pro Zylinder, Hubraum 346 cm³, Leistung 21 kW/29 PS bei 7000 U/min, max. Drehmoment 31,8 Nm bei 5500 U/min, stufenlose Variomatik
Fahrleistungen
Höchstgeschwindigkeit 125 km/h, 0–100 km/h k. A.
Fahrwerk
Stahlbrückenrahmen, vorne hydraulisch-pneumatisches Neigungssystem "Hydraulic Tilting System" (HTS) mit 40° Neigungswinkel links und rechts, vorn Teleskop-Gabel mit 35 mm Tauchrohrdurchmesser, hinten Doppelfederbein (100 mm Federweg)
Bremsen
vorn Doppelscheibenbremse, Durchmesser je 240 mm, hinten Einscheibenbremse, Durchmesser 256 mm
Reifen
vorn 110/80-14 31M, hinten 140/70-15 66M
Maße/Gewicht
Radstand 1560 mm, Tankinhalt 13,2 Liter, Sitzhöhe 810 mm, Leergewicht fahrbereit 220 kg, zul. Gesamtgewicht: 440 kg
Schönes Motorroller
✅
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Enthalten
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 29.424,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 2,08
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 613,-
Zusätzliche Informationen
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.