Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
229 500 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
03/2000
Kraftstoff
Benzin
Leistung
152 kW (207 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 1
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 229 500 km
- Erstzulassung
- 03/2000
- §57a Begutachtung
- 03/2025
- Letzte Inspektion
- 02/2025
Technische Daten
- Leistung
- 152 kW (207 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 2 946 cm³
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 6
- Leergewicht
- 1 510 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Verkaufe mein wunderschönes, technisch top gewartetes und sehr seltenes Peugeot 406 Coupe V6 24V 3.0L mit 207PS und Automatikgetriebe. Das Auto ist komplett im Originalzustand. Es ist 8-fach bereift mit neuen Sommerreifen von Kumho und guten Winterreifen ebenfalls auf original 16" Alufelgen.
Alle möglichen Extras wie automatische Recaro Sitze mit Memoryfunktion, Tempomat, Navigationssystem, Sitzheizung, Standheizung!, Regensensor, CD Wechsler, etc. sind vorhanden.
Ende 2024 habe ich das Auto nach 2 Jahren Standzeit komplett überholen lassen und EUR 7.000,- investiert. Alle Rechnungen sind vorhanden. Beispielsweise neu sind: alle Bremsen und Bremsschläuche, Klimakompressor und -filter, Startermotor, Zündkerzen, Ansaugkrümmerdichtung, Keilriemen, Lenkmannschetten, Batterie, Auspuff, Sommerreifen, alle Flüssigkeiten (auch Getriebeöl), Kraftstoffpumpe und -filter und vieles mehr. Der Unterboden wurde mit Seilfett und Wachs konserviert.
Das letzte Service wurde am 24.02.2025 in der Werkstatt gemacht.
Der XFX Motor ist ein Gedicht und wurde von Porsche mit Peugeot vom Ursprungsmotor mit 190PS weiterentwickelt. Die Automatik schaltet flüssig und sanft durch. Es gibt einen Sport und Wintermodus. Der Standardfahrmodus ist aber sehr gut und eigentlich ausreichend. Ich fahre im Durchschnitt mit 9.5 Liter mit Super 95.
In Österreich gibt vielleicht noch eine Handvoll (wenn überhaupt?) dieses Models.
Bin jederzeit gerne telefonisch unter 0664 8743573 erreichbar für Fragen oder Besichtigungstermin. Auto wird weiterhin laufend auf Wechselkennzeichen gefahren.
Alle möglichen Extras wie automatische Recaro Sitze mit Memoryfunktion, Tempomat, Navigationssystem, Sitzheizung, Standheizung!, Regensensor, CD Wechsler, etc. sind vorhanden.
Ende 2024 habe ich das Auto nach 2 Jahren Standzeit komplett überholen lassen und EUR 7.000,- investiert. Alle Rechnungen sind vorhanden. Beispielsweise neu sind: alle Bremsen und Bremsschläuche, Klimakompressor und -filter, Startermotor, Zündkerzen, Ansaugkrümmerdichtung, Keilriemen, Lenkmannschetten, Batterie, Auspuff, Sommerreifen, alle Flüssigkeiten (auch Getriebeöl), Kraftstoffpumpe und -filter und vieles mehr. Der Unterboden wurde mit Seilfett und Wachs konserviert.
Das letzte Service wurde am 24.02.2025 in der Werkstatt gemacht.
Der XFX Motor ist ein Gedicht und wurde von Porsche mit Peugeot vom Ursprungsmotor mit 190PS weiterentwickelt. Die Automatik schaltet flüssig und sanft durch. Es gibt einen Sport und Wintermodus. Der Standardfahrmodus ist aber sehr gut und eigentlich ausreichend. Ich fahre im Durchschnitt mit 9.5 Liter mit Super 95.
In Österreich gibt vielleicht noch eine Handvoll (wenn überhaupt?) dieses Models.
Bin jederzeit gerne telefonisch unter 0664 8743573 erreichbar für Fragen oder Besichtigungstermin. Auto wird weiterhin laufend auf Wechselkennzeichen gefahren.
Preisbewertung
Derzeit liegen keine Preisinformationen zu diesem Fahrzeug vor.
Leasing
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.