Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
18 650 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
10/1977
Kraftstoff
Diesel
Leistung
33 kW (45 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Kombi
- Zustand
- Oldtimer
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 18 650 km
- Erstzulassung
- 10/1977
Technische Daten
- Leistung
- 33 kW (45 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 347 cm³
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Diesel
Ausstattung
- Extras
- Anhängerkupplung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Beige
- Farbe der Innenausstattung
- Braun
- Innenausstattung
- Sonstige
Fahrzeugbeschreibung
Peugeot 304 Break, EZ 10/1977, HU/AU fällig
Sehr seltener Peugeot 304 Kombi in der super sparsamen Variante als Diesel. Der Wagen wurde nie restauriert sondern immer am Leben gehalten und als Alltagsklassiker genutzt. Die Lackierung wurde von einem der Vorbesitzer selbst aufgetragen. Ein paar Roststellen gibt es hier und da, auch im Unterboden sind Arbeiten erforderlich. Entweder macht man den Wagen jetzt komplett oder man hält ihn einfach nur weiter am Leben. HU-Tauglich ist er so definitiv nicht. Der Motor läuft ordentlich, das Fahrzeug fährt, bremst und lenkt.
Tachostand abgelesen, die tatsächliche Laufleistung ist nicht bekannt. Der Wagen kommt aus den Niederlanden und hat auch noch niederländische Papiere. Dank EU keine große Bürokratie. Einfach nach Fertigstellung eine deutsche Hauptuntersuchung durchführen und dann kann es losgehen.
Besichtigung gerne nach kurzer telefonischer Absprache Montag bis Freitag von 10 bis 17 Uhr und Samstag von 10 bis 13 Uhr. Aus Zeitgründen können wir leider keine E-Mails beantworten. Alle Angaben subjektiv und ohne Gewähr, aber nach bestem Wissen und Gewissen.
Sehr seltener Peugeot 304 Kombi in der super sparsamen Variante als Diesel. Der Wagen wurde nie restauriert sondern immer am Leben gehalten und als Alltagsklassiker genutzt. Die Lackierung wurde von einem der Vorbesitzer selbst aufgetragen. Ein paar Roststellen gibt es hier und da, auch im Unterboden sind Arbeiten erforderlich. Entweder macht man den Wagen jetzt komplett oder man hält ihn einfach nur weiter am Leben. HU-Tauglich ist er so definitiv nicht. Der Motor läuft ordentlich, das Fahrzeug fährt, bremst und lenkt.
Tachostand abgelesen, die tatsächliche Laufleistung ist nicht bekannt. Der Wagen kommt aus den Niederlanden und hat auch noch niederländische Papiere. Dank EU keine große Bürokratie. Einfach nach Fertigstellung eine deutsche Hauptuntersuchung durchführen und dann kann es losgehen.
Besichtigung gerne nach kurzer telefonischer Absprache Montag bis Freitag von 10 bis 17 Uhr und Samstag von 10 bis 13 Uhr. Aus Zeitgründen können wir leider keine E-Mails beantworten. Alle Angaben subjektiv und ohne Gewähr, aber nach bestem Wissen und Gewissen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Classic-Mobile Wieting
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 375,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0797
- Minder-km Vergütung
- € 0,0321
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerClassic-Mobile Wieting
KontaktJan Wieting
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.