Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
275 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/1991
Kraftstoff
Benzin
Leistung
62 kW (84 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Zustand
- Gebraucht
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 275 000 km
- Erstzulassung
- 07/1991
Technische Daten
- Leistung
- 62 kW (84 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Innenausstattung
- Teilleder
Fahrzeugbeschreibung
Peugeot 205 Roland Garros Cabriolet 1991 85 cv Excellente base de rénovation
Peugeot 205 Roland Garros Cabriolet de 1991 moteur TU 1.4 85cv.
La voiture démarre et le moteur tourne très bien.
Peut être utilisée dans l'état mais est surtout une excellente base de rénovation pour passionné et investisseur car ce modèle devient très très rare et est fort recherché.
Pas de corrosion, jamais accidentée
Peugeot 205 Roland Garros Cabriolet de 1991 moteur TU 1.4 85cv.
La voiture démarre et le moteur tourne très bien.
Peut être utilisée dans l'état mais est surtout une excellente base de rénovation pour passionné et investisseur car ce modèle devient très très rare et est fort recherché.
Pas de corrosion, jamais accidentée
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.150,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.150,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 20.400,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,7
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 425,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch ALD Lease Finanz GmbH
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.