Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
99 999 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/1930
Kraftstoff
Benzin
Leistung
90 kW (122 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Zustand
- Oldtimer
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 2
- Länderversion
- Deutsche Ausführung
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 99 999 km
- Erstzulassung
- 07/1930
- §57a Begutachtung
- Neu
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 90 kW (122 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 4 488 cm³
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 8
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Super 95
Ausstattung
- Komfort
- Lederausstattung
- Extras
- Sommerreifen
- Stahlfelgen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Beige
- Farbe laut Hersteller
- Geige über weinrot
- Farbe der Innenausstattung
- Beige
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Die Horch 8 Zylinder gehörten zu den schönsten und feinsten Automobilen der 20er und 30er Jahre. Berühmt waren Sie für ihren 8 Zylinder Reihenmotor mit Königswelle, der von Paul Daimler, dem Sohn von Gottlieb Daimler, konstruiert wurde. Er konnte bei Horch seine Vorstellung eines 8 Zylinder Wagens realisieren.
Dieser Horch 470 wurde als Sportkabriolett in der Zeit von Februar 1931 bis März 1932 gebaut und kostete damals 13.800 Reichsmark (damals sicher der Gegenwert eines Einfamilienhauses). Dieses Fahrzeug wurde von der Fa. Gustav Wehmeier in Dinslacken in jahrelanger Arbeit restauriert und im Jahre 1977 erstmalig wieder zum Straßenverkehr zugelassen. Die Zulassung blieb bis zum Jahre 1990 bestehen. Danach blieb das Fahrzeug im Familienbesitz. Es wurde dann vom selben Eigentümer im Jahre 2013 erneut zugelassen und erhielt das H-Kennzeichen. Das Fahrzeug war also nahezu 40 Jahre im Familienbesitz und befindet sich heute in einem sehr guten fahrbereiten Zustand.
Mit einer Länge von genau 5 Metern passt das Auto auch heute noch in jede Garage.
Dieser Horch 470 wurde als Sportkabriolett in der Zeit von Februar 1931 bis März 1932 gebaut und kostete damals 13.800 Reichsmark (damals sicher der Gegenwert eines Einfamilienhauses). Dieses Fahrzeug wurde von der Fa. Gustav Wehmeier in Dinslacken in jahrelanger Arbeit restauriert und im Jahre 1977 erstmalig wieder zum Straßenverkehr zugelassen. Die Zulassung blieb bis zum Jahre 1990 bestehen. Danach blieb das Fahrzeug im Familienbesitz. Es wurde dann vom selben Eigentümer im Jahre 2013 erneut zugelassen und erhielt das H-Kennzeichen. Das Fahrzeug war also nahezu 40 Jahre im Familienbesitz und befindet sich heute in einem sehr guten fahrbereiten Zustand.
Mit einer Länge von genau 5 Metern passt das Auto auch heute noch in jede Garage.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Pyritz Classics GmbH
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 809,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH - Gifhorner Straße 57 - 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerPyritz Classics GmbH
KontaktBrigitte Pyritz
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.