Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
23 300 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
07/2004
Kraftstoff
Diesel
Leistung
330 kW (449 PS)
zul. Gesamtgewicht
28 113 kg
Basisdaten
- Karosserieform
- Pritschenwagen
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Allrad
- Sitzplätze
- 3
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 23 300 km
- Erstzulassung
- 07/2004
- Produktionsjahr
- 2004
- Fahrzeughalter
- 1
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 330 kW (449 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 12 800 cm³
- Gänge
- 7
- Zylinder
- 6
- Anzahl Achsen
- 3
- Laderaumbreite
- 2 350 mm
- Laderaumlänge
- 4 600 mm
- Nutzlast
- 7 000 kg
- zul. Gesamtgewicht
- 28 113 kg
- Leergewicht
- 12 600 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Diesel
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grün
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Mit dieser Anzeige will ich nicht in erster Linie Leute ansprechen die den Wagen so akzeptieren wie er jetzt ist, natürlich die auch. Vielmehr die Idee aufbringen das es neben KAT und MAN / Mercedes eine technisch tolle Plattform ist, es als Basis für ein Fernreisemobil zu nutzen.
So weit mein Wissen reicht ist Einzelradaufhängung an Schraubenfedern einzigartig im Lkw Bau. Kenner werden mich sicher korregieren, aber zumindest ist es sehr selten. Auf Wunsch können noch mehr Bilder gesendet werden.
Hier einmal ein paar technische Informationen:
Motor CAT C 13 12,8L Hubraum
Getriebe Allison Automat 7 Gang HD 4700 SP
6 x 6 Allrad an Schraubenfedern / Einzelradaufhängung
Meilen 14510
Betriebsstunden 1471
Leergewicht 12,8 to
Zulässiges Gesamtgewicht 28113 kg
Zuladung laut US Army Straße 7 to / Gelände 15 to
Länge: 8,00 m / Breite 2,49 m / Höhe ohne Koffer 3,35 m / mit Koffer 3,95 m
Lesitung 440 PS
Tankvolumen 300 Liter
Achslasten 16000 / 23500 / 23500 lbs
Sitzplätze 3
Tiefwaten bis 1,55 m
Reifen Michelin 16,00 / R20 XZL Schlauchlos
Reifendruckanlage CTIS
Dachluke
Verteilergetriebe Oshkosh 30000 Serie
Achsen Oshkosh TAK 4
Betriebssystem 12 / 24 Volt
Bremse ABS / ATC
Wendekreis 26 m
Achssperren
Und hier noch einige Zusatzinformationen aus meiner eigenen LKW Erfahrung zum KAT, Steyer, Mercedes, AM General. Dieses Teil ist der Hammer. Der Motor ein Bulle. Der Turbosound immer present. Ein HMMWV hat keine Chance dran zu bleiben. Marschiert laut GPS 130 km/h und fährt sich wie ein Auto vom Spur halten, Bremsen etc.
Die Ladefläche hat aktuell 4,30 m, aber es sind an die 60 cm Freiraum zum Führerhaus. Diese genutzt kommt man auf gute 5,00 m mit der Möglichkeit einen Durchgang zum Führerhaus zu bauen. Das ergibt dann ordentlich Wohnfläche für eine Outdoorkabine.
Sein Geländefähigkeit bringt einen auch überall hin.
Eine weitere tolle Sache ist die On Bord Diagnose. Mit dieser kann man über 160 Parameter anfahren und hilft bei der Fehlersuche ungemein. Obendrein wird einem auch gleich die Ersatzteilnummer genannt.
Ich habe mir damals in den USA gleich wichtige Teile gesichert vor allem elektronische damit man sich gleich helfen kann.
Aber er läuft seit Jahren bei mir Fehlerfrei.
Der Gesamtzustand hat fast Depotniveau. Nicht viel um wenn man sich eine neue Plattform zB von Mercedes holt, wo man auch gleich mal 150000 euro hin legen muss. Einziger Mangel zur Zeit ist ein Sprung in der Scheibe. Ein Ast war stärker als die Scheibe smile.
Preis ist verhandelbar, kann auch den Koffer in Zahlung nehmen. Man kann mir auch etwas in Zahlung geben, sollte aber was interessantes sein.
Also für den Freak etwas einzigartiges würde ich sagen. Freue mich auf verrückte Interessenten.
So weit mein Wissen reicht ist Einzelradaufhängung an Schraubenfedern einzigartig im Lkw Bau. Kenner werden mich sicher korregieren, aber zumindest ist es sehr selten. Auf Wunsch können noch mehr Bilder gesendet werden.
Hier einmal ein paar technische Informationen:
Motor CAT C 13 12,8L Hubraum
Getriebe Allison Automat 7 Gang HD 4700 SP
6 x 6 Allrad an Schraubenfedern / Einzelradaufhängung
Meilen 14510
Betriebsstunden 1471
Leergewicht 12,8 to
Zulässiges Gesamtgewicht 28113 kg
Zuladung laut US Army Straße 7 to / Gelände 15 to
Länge: 8,00 m / Breite 2,49 m / Höhe ohne Koffer 3,35 m / mit Koffer 3,95 m
Lesitung 440 PS
Tankvolumen 300 Liter
Achslasten 16000 / 23500 / 23500 lbs
Sitzplätze 3
Tiefwaten bis 1,55 m
Reifen Michelin 16,00 / R20 XZL Schlauchlos
Reifendruckanlage CTIS
Dachluke
Verteilergetriebe Oshkosh 30000 Serie
Achsen Oshkosh TAK 4
Betriebssystem 12 / 24 Volt
Bremse ABS / ATC
Wendekreis 26 m
Achssperren
Und hier noch einige Zusatzinformationen aus meiner eigenen LKW Erfahrung zum KAT, Steyer, Mercedes, AM General. Dieses Teil ist der Hammer. Der Motor ein Bulle. Der Turbosound immer present. Ein HMMWV hat keine Chance dran zu bleiben. Marschiert laut GPS 130 km/h und fährt sich wie ein Auto vom Spur halten, Bremsen etc.
Die Ladefläche hat aktuell 4,30 m, aber es sind an die 60 cm Freiraum zum Führerhaus. Diese genutzt kommt man auf gute 5,00 m mit der Möglichkeit einen Durchgang zum Führerhaus zu bauen. Das ergibt dann ordentlich Wohnfläche für eine Outdoorkabine.
Sein Geländefähigkeit bringt einen auch überall hin.
Eine weitere tolle Sache ist die On Bord Diagnose. Mit dieser kann man über 160 Parameter anfahren und hilft bei der Fehlersuche ungemein. Obendrein wird einem auch gleich die Ersatzteilnummer genannt.
Ich habe mir damals in den USA gleich wichtige Teile gesichert vor allem elektronische damit man sich gleich helfen kann.
Aber er läuft seit Jahren bei mir Fehlerfrei.
Der Gesamtzustand hat fast Depotniveau. Nicht viel um wenn man sich eine neue Plattform zB von Mercedes holt, wo man auch gleich mal 150000 euro hin legen muss. Einziger Mangel zur Zeit ist ein Sprung in der Scheibe. Ein Ast war stärker als die Scheibe smile.
Preis ist verhandelbar, kann auch den Koffer in Zahlung nehmen. Man kann mir auch etwas in Zahlung geben, sollte aber was interessantes sein.
Also für den Freak etwas einzigartiges würde ich sagen. Freue mich auf verrückte Interessenten.
Leasing
Verkäufer
HändlerKontaktFrank Donauer
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.