Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
197 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
04/2003
Kraftstoff
Benzin
Leistung
114 kW (155 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Kombi
- Zustand
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 197 000 km
- Erstzulassung
- 04/2003
- §57a Begutachtung
- 11/2024
- Fahrzeughalter
- 3
Technische Daten
- Leistung
- 114 kW (155 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2 198 cm³
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1 535 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
8,1 l/100 km (komb.)
10,6 l/100 km (innerorts)
6,6 l/100 km (außerorts)
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Getönte Scheiben
- Klimaanlage
- teilb. Rücksitzbank
- Sicherheit
- ABS
- Airbag hinten
- Beifahrerairbag
- ESP
- Fahrerairbag
- Isofix
- Kopfairbag
- Notbremsassistent
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Extras
- Anhängerkupplung
- Skisack
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Wir verkaufen unseren Opel Signum 2,2 direkt.
Er ist dem Alter entsprechend in gutem Zustand.
Leider fing er vor gut vier Monaten am Weg zum einkaufen plötzlich an zu stottern und ging ins notlaufprogramm.
Seit dem sind wir auf fehlersuche. Nachdem jetzt gut 2000 Euro in das Auto geflossen sind haben wir uns entschieden aufzugeben.
Es wurde repariert:
Motorsteuergerät in Fachwerkstatt überholt
Drallklappen gewechselt
Hochdruckpumpe erneuert
Regler erneuert
Kurbelwellensensor getauscht
Nockenwellensensor getauscht
Kraftstofffilter gewechselt
Kraftstoffpumpe im Tank getauscht
Einspritzdrucksensor getauscht
Jetzt hat das Auto keine Fehlermeldung mehr und geht auch nichtmehr ins Notlaufprogramm aber beim Gas geben stottert er noch und nimmt das Gas nur bei halbgas an .
Für jemanden der sich mit der Materie auskennt vielleicht nur eine Kleinigkeit.
Er ist dem Alter entsprechend in gutem Zustand.
Leider fing er vor gut vier Monaten am Weg zum einkaufen plötzlich an zu stottern und ging ins notlaufprogramm.
Seit dem sind wir auf fehlersuche. Nachdem jetzt gut 2000 Euro in das Auto geflossen sind haben wir uns entschieden aufzugeben.
Es wurde repariert:
Motorsteuergerät in Fachwerkstatt überholt
Drallklappen gewechselt
Hochdruckpumpe erneuert
Regler erneuert
Kurbelwellensensor getauscht
Nockenwellensensor getauscht
Kraftstofffilter gewechselt
Kraftstoffpumpe im Tank getauscht
Einspritzdrucksensor getauscht
Jetzt hat das Auto keine Fehlermeldung mehr und geht auch nichtmehr ins Notlaufprogramm aber beim Gas geben stottert er noch und nimmt das Gas nur bei halbgas an .
Für jemanden der sich mit der Materie auskennt vielleicht nur eine Kleinigkeit.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Enthalten
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 18.672,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 1,18
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 389,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0369
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.