Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
123 600 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
03/1972
Kraftstoff
Benzin
Leistung
66 kW (90 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 123 600 km
- Erstzulassung
- 03/1972
- Letzte Inspektion
- 11/2024
- Fahrzeughalter
- 3
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 66 kW (90 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 875 cm³
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 980 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 4
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
OPEL MANTA A - Das Kultfahrzeug
Bei meinem Manta ist (fast) alles noch ORIGINAL: Motor und Getriebe, Sportfelgen, Dachhimmel, Türverkleidungen und Heckablage ohne Boxen oder Löcher, sogar noch der erste Teppich und das originale Opel/Blaupunkt-Autoradio. Eine echte unverbastelte Rarität, ein Daily Driver und ein Oldtimer mit viel Chrom.
Der Opel hat schon neue Schweller und Wagenheberaufnahmen bekommen und wurde auch schon einmal, vor meiner Zeit, komplett lackiert (Code 508=Kardinalrot) … allerdings leider nicht wirklich gut.
Es ist ein Deutsches Fahrzeug mit allen Papiere inkl. Betriebsanleitung, TÜV-Bericht und jede Menge Rechnungen. Zudem 2 Originalschlüssel und 2 neue für die Türschlösser…. und sogar noch mit dem original gestempelten Kunden-Scheckheft von 1972.
Technisch wurde schon einiges erledigt:
Tank mit Geber, Vergaser und Benzinleitungen gereinigt/ultraschallgereinigt/erneuert, alle Filter getauscht, Zündkerzen (originale Bosch W175 T2), Verteiler, Finger und Kabel erneuert, Benzinpumpe, natürlich Ölwechsel (Motor 20W-50 und Hinterachse SAF 22), Bremsflüssigkeit, neue Batterie, Bremsen, Auspufftopf, Kupplung und so weiter.… nun wird er bei schönen, sonnigen Wetter regelmäßig mit roter Nummer bewegt und er fährt, bremst, lenkt und schaltet hervorragend.
Nur zur Info: Vom Manta A wurden insgesamt stattliche 498.553 Stück produziert. Beim KBA in Flensburg gibt es allerdings nur noch gerade mal 182 zugelassene Modelle des Manta 1900 S. Somit ist wohl eine weitere Wertsteigerung vorprogrammiert, Garagengold eben. Gemäß diverser Wertanalysten, u.a. von DataClassic, werden inzwischen für Top-Autos dieses Modells Preise jenseits der 25.000,00 EUR-Marke erzielt.
Für weitere Infos BITTE ausschließlich anrufen : 0173-84 234 90
Nachsatz: Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie. Mit dem Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen zustehende Sachmängelhaftung (auch Garantie oder Gewährleistung genannt) zu verzichten. Aufgrund des Alters von 53 Jahren natürlich auch ein Restaurierungs- /Bastlerfahrzeug.
Bei meinem Manta ist (fast) alles noch ORIGINAL: Motor und Getriebe, Sportfelgen, Dachhimmel, Türverkleidungen und Heckablage ohne Boxen oder Löcher, sogar noch der erste Teppich und das originale Opel/Blaupunkt-Autoradio. Eine echte unverbastelte Rarität, ein Daily Driver und ein Oldtimer mit viel Chrom.
Der Opel hat schon neue Schweller und Wagenheberaufnahmen bekommen und wurde auch schon einmal, vor meiner Zeit, komplett lackiert (Code 508=Kardinalrot) … allerdings leider nicht wirklich gut.
Es ist ein Deutsches Fahrzeug mit allen Papiere inkl. Betriebsanleitung, TÜV-Bericht und jede Menge Rechnungen. Zudem 2 Originalschlüssel und 2 neue für die Türschlösser…. und sogar noch mit dem original gestempelten Kunden-Scheckheft von 1972.
Technisch wurde schon einiges erledigt:
Tank mit Geber, Vergaser und Benzinleitungen gereinigt/ultraschallgereinigt/erneuert, alle Filter getauscht, Zündkerzen (originale Bosch W175 T2), Verteiler, Finger und Kabel erneuert, Benzinpumpe, natürlich Ölwechsel (Motor 20W-50 und Hinterachse SAF 22), Bremsflüssigkeit, neue Batterie, Bremsen, Auspufftopf, Kupplung und so weiter.… nun wird er bei schönen, sonnigen Wetter regelmäßig mit roter Nummer bewegt und er fährt, bremst, lenkt und schaltet hervorragend.
Nur zur Info: Vom Manta A wurden insgesamt stattliche 498.553 Stück produziert. Beim KBA in Flensburg gibt es allerdings nur noch gerade mal 182 zugelassene Modelle des Manta 1900 S. Somit ist wohl eine weitere Wertsteigerung vorprogrammiert, Garagengold eben. Gemäß diverser Wertanalysten, u.a. von DataClassic, werden inzwischen für Top-Autos dieses Modells Preise jenseits der 25.000,00 EUR-Marke erzielt.
Für weitere Infos BITTE ausschließlich anrufen : 0173-84 234 90
Nachsatz: Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie. Mit dem Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen zustehende Sachmängelhaftung (auch Garantie oder Gewährleistung genannt) zu verzichten. Aufgrund des Alters von 53 Jahren natürlich auch ein Restaurierungs- /Bastlerfahrzeug.
Leasing
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.