Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
1 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
06/1990
Kraftstoff
Benzin 2T
Leistung
9 kW (12 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Naked Bike
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 1 km
- Erstzulassung
- 06/1990
- Fahrzeughalter
- 1
Technische Daten
- Leistung
- 9 kW (12 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 150 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 1
- Leergewicht
- 260 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin 2T
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
MZ ETZ 150, Bj. 1990, royalblau (königsblau) metallic, komplett generalüberholt, Scheibenbremse mit Bremslichtkontakt vorn und Drehzahlmesser;
Motorrad wurde komplett zerlegt, alle Teile gereinigt und kontrolliert, nicht mehr brauchbare Teile größtenteils durch original Teile ersetzt, außer Verschleißteile;
neuer Kabelbaum, alle Teile schwarz pulverbeschichtet, auch beide Motordeckel (auf zwei Fotos sind noch die alten Deckel montiert), Tank innen gereinigt und 2K-versiegelt, Blechteile pulverbeschichtet in royalblau metallic und 2K-Klarlack-Beschichtung, Gel-Batterie verbaut;
Motor komplett überholt, neue Lager, Dichtungen, neue Kurbelwelle, Zylinder gehont und neuer Kolben (muss noch eingefahren werden), mit BING-Vergaser, damit läuft sie viel besser als mit dem BVF, elektronische Zündung (kein Unterbrecher), 6-eckige Blinker und LED-Rücklicht, original Sitzbank, neue verstellbare Federbeine hinten, Telegabel vorn komplett überholt;
Elektrik funktioniert tadellos, Motor springt sofort an, original Auspuff mit nur etwas Flugrost;
Motorrad hat keine Papiere, muss deshalb zur Vollabnahme zum TÜV und ist auch nicht angemeldet, Kaufvertrag wird natürlich ausgestellt,
Probefahrt ist auf der Privatstraße gegen Hinterlegung des Ausweises als Kaution möglich;
Motorrad wurde komplett zerlegt, alle Teile gereinigt und kontrolliert, nicht mehr brauchbare Teile größtenteils durch original Teile ersetzt, außer Verschleißteile;
neuer Kabelbaum, alle Teile schwarz pulverbeschichtet, auch beide Motordeckel (auf zwei Fotos sind noch die alten Deckel montiert), Tank innen gereinigt und 2K-versiegelt, Blechteile pulverbeschichtet in royalblau metallic und 2K-Klarlack-Beschichtung, Gel-Batterie verbaut;
Motor komplett überholt, neue Lager, Dichtungen, neue Kurbelwelle, Zylinder gehont und neuer Kolben (muss noch eingefahren werden), mit BING-Vergaser, damit läuft sie viel besser als mit dem BVF, elektronische Zündung (kein Unterbrecher), 6-eckige Blinker und LED-Rücklicht, original Sitzbank, neue verstellbare Federbeine hinten, Telegabel vorn komplett überholt;
Elektrik funktioniert tadellos, Motor springt sofort an, original Auspuff mit nur etwas Flugrost;
Motorrad hat keine Papiere, muss deshalb zur Vollabnahme zum TÜV und ist auch nicht angemeldet, Kaufvertrag wird natürlich ausgestellt,
Probefahrt ist auf der Privatstraße gegen Hinterlegung des Ausweises als Kaution möglich;
Leasing
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.