Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
3 424 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
12/2013
Kraftstoff
Benzin
Leistung
94 kW (128 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Sporttourer
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 3 424 km
- Erstzulassung
- 12/2013
- §57a Begutachtung
- 12/2025
- Letzte Inspektion
- 12/2024
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 94 kW (128 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 675 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 3
- Leergewicht
- 173 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 3
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Tempomat
- Sicherheit
- ABS
- Alarmanlage
- Extras
- Sportfahrwerk
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
Fahrzeugbeschreibung
MV Agusta F3 con impianto di scarico racing slip on.
La MV ha percorso da sola 3.454 chilometri ed è stata dotata di alcuni componenti prestazionali.
La moto è pronta per essere guidata, il motore e il cambio funzionano molto bene.
La MV ha percorso da sola 3.454 chilometri ed è stata dotata di alcuni componenti prestazionali.
La moto è pronta per essere guidata, il motore e il cambio funzionano molto bene.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 690,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 690,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 27.312,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 1,1
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 569,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1226
- Minder-km Vergütung
- € 0,0441
TIPP
Kreditvermittlung durch PSA Bank Deutschland GmbH, Siemensstr. 10, 63263 Neu-Isenburg
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.