Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
16 460 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
05/2009
Kraftstoff
Benzin
Leistung
54 kW (73 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Tourer
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 16 460 km
- Erstzulassung
- 05/2009
- §57a Begutachtung
- 09/2025
- Fahrzeughalter
- 3
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 54 kW (73 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 877 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 2
- Leergewicht
- 214 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Heizgriffe
- Scheibe
- Verkleidung
- Sicherheit
- ABS
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
Fahrzeugbeschreibung
Hey Leute,
die Guzzi habe ich 2023 gekauft aber fast nicht gefahren. Habe einfach zu viele Mopeds.
Die Berliner Polizei durfte von 2009-2018 Guzzi fahren. Danach ging es zurück zu BMW. Von 2018-2023 war sie abgemeldet und stand bei der Polizei rum. 2023 kaufte sie dann ein Verwerter bei einer Auktion und ich habe sie ihm abgekauft. Beim Transport hat sie der gute Mann umgekippt (Bremshebel verbogen, kleine Abschürfungen) Insgesamt war der äußere Zustand nicht besonders. Motor, Kardan und alles Wichtige ist dagegen top in Ordnung. Mein Guzzi-Schrauber war ganz hin und weg. Klar, die Ordnungshüter haben sie ja scheckheft-pflegen lassen. Neue Reifen habe ich natürlich aufgezogen. Sind nur ca. 400km gelaufen.
Hatte die "schlaue Idee" Teile der Verkleidung mit Sprühfolie grün zu machen. Leider fehlt mir dafür das Talent und ich habe ein paar "Nasen" reingebracht. Das Zeug kann man aber problemlos wieder abziehen.
Wollte sie wie gesagt als Reise-Moped, bleibe jetzt aber doch bei meiner Harley für diesen Zweck. Die Guzzi ist jedenfalls ein sau bequemes Moped und überfordert garantiert niemanden mit ihren 73 PS. Ist allerdings auch kein Leichtgewicht. Hat aber trotz ihres Alters schon ABS. Wind und Wetterschutz sind perfekt.
Ich gebe die beiden H&B Koffer mit Guzzi Logo und bei Bedarf auch Sprühfolie - 1x grün, 1x silber, mit.
Die Elektrik ist echt spannend. Alle Kabel der Cops sind noch drin, nur nicht angeschlossen. Könnte man bequem rundherum noch dutzende Leuchten und Sirenen anbringen. Kabelplan gibt es online bei Wendel in Berlin. Der hat diese Teile auch gewartet und so ziemlich alle Original-Ersatzteile im Online Shop.
Noch ein Wort in eigener Sache: Keine Preisdiskussionen per Mail, bevor das Moped auch nur gesehen wurde. Ich bin auch echt nicht in Not. Melde sie in den nächsten 2 Wochen ab und "sie frisst ja kein Brot". Also, wer echt Interesse an einer Guzzi hat, gerne schreiben oder anrufen. Unter vernünftigen Bikern kann man sich immer einigen. Am Ende soll keiner ein schlechtes Gefühl bei dem Geschäft haben!
die Guzzi habe ich 2023 gekauft aber fast nicht gefahren. Habe einfach zu viele Mopeds.
Die Berliner Polizei durfte von 2009-2018 Guzzi fahren. Danach ging es zurück zu BMW. Von 2018-2023 war sie abgemeldet und stand bei der Polizei rum. 2023 kaufte sie dann ein Verwerter bei einer Auktion und ich habe sie ihm abgekauft. Beim Transport hat sie der gute Mann umgekippt (Bremshebel verbogen, kleine Abschürfungen) Insgesamt war der äußere Zustand nicht besonders. Motor, Kardan und alles Wichtige ist dagegen top in Ordnung. Mein Guzzi-Schrauber war ganz hin und weg. Klar, die Ordnungshüter haben sie ja scheckheft-pflegen lassen. Neue Reifen habe ich natürlich aufgezogen. Sind nur ca. 400km gelaufen.
Hatte die "schlaue Idee" Teile der Verkleidung mit Sprühfolie grün zu machen. Leider fehlt mir dafür das Talent und ich habe ein paar "Nasen" reingebracht. Das Zeug kann man aber problemlos wieder abziehen.
Wollte sie wie gesagt als Reise-Moped, bleibe jetzt aber doch bei meiner Harley für diesen Zweck. Die Guzzi ist jedenfalls ein sau bequemes Moped und überfordert garantiert niemanden mit ihren 73 PS. Ist allerdings auch kein Leichtgewicht. Hat aber trotz ihres Alters schon ABS. Wind und Wetterschutz sind perfekt.
Ich gebe die beiden H&B Koffer mit Guzzi Logo und bei Bedarf auch Sprühfolie - 1x grün, 1x silber, mit.
Die Elektrik ist echt spannend. Alle Kabel der Cops sind noch drin, nur nicht angeschlossen. Könnte man bequem rundherum noch dutzende Leuchten und Sirenen anbringen. Kabelplan gibt es online bei Wendel in Berlin. Der hat diese Teile auch gewartet und so ziemlich alle Original-Ersatzteile im Online Shop.
Noch ein Wort in eigener Sache: Keine Preisdiskussionen per Mail, bevor das Moped auch nur gesehen wurde. Ich bin auch echt nicht in Not. Melde sie in den nächsten 2 Wochen ab und "sie frisst ja kein Brot". Also, wer echt Interesse an einer Guzzi hat, gerne schreiben oder anrufen. Unter vernünftigen Bikern kann man sich immer einigen. Am Ende soll keiner ein schlechtes Gefühl bei dem Geschäft haben!
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 3.978,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 3.978,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 0 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 381,-
Zusätzliche Informationen
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.