Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
179 052 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
08/1981
Kraftstoff
Benzin
Leistung
49 kW (67 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Oldtimer
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 179 052 km
- Erstzulassung
- 08/1981
- §57a Begutachtung
- 05/2027
- Letzte Inspektion
- 05/2025
Technische Daten
- Leistung
- 49 kW (67 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 2
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 1
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
6,0 l/100 km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Motorrad wurde bei Radical Guzzi in Schwarzenfeld neu im Stil einer
V7 aufgebaut. Sämtliche Teile Pulverbeschichtet und neu lackiert. V7 Tank und V7 Sitzbank und neues Heck.
ca. 7000€ Umbaukosten
Rechnungen anbei.
Viele Teile in Edelstahl z.B. Lenker(Sonderanfertigung), Auspuff mit Halterung, Armaturen, Schwingenlagermuttern,Lampenhalterung, Seitenständer, Zylinderkopfsturzbügel, und vieles mehr. Bremsscheiben schwimmend gelagert vorne und hinten von G+G( Grüter und Gut aus der Schweiz). Hydraulische Kupplung von Magura, Microschalter, Ochsenaugen Hella. Zylinderkopf bleifrei mit großen Ventilen.
offene 36er DellOrtho Vergaser eingetragen.
Sämtliche Eintragungen!!
Technisch einwandfrei.
KlickFix System für Koffer angebaut, ebenfalls Edelstahl.Motorrad wurde bei Radical Guzzi in Schwarzenfeld neu im Stil einer
V7 aufgebaut. Sämtliche Teile Pulverbeschichtet und neu lackiert. V7 Tank und V7 Sitzbank und neues Heck.
ca. 7000€ Umbaukosten
Rechnungen anbei.
Viele Teile in Edelstahl z.B. Lenker(Sonderanfertigung), Auspuff mit Halterung, Armaturen, Schwingenlagermuttern,Lampenhalterung, Seitenständer, Zylinderkopfsturzbügel, und vieles mehr. Bremsscheiben schwimmend gelagert vorne und hinten von G+G( Grüter und Gut aus der Schweiz). Hydraulische Kupplung von Magura, Microschalter, Ochsenaugen Hella. Zylinderkopf bleifrei mit großen Ventilen.
offene 36er DellOrtho Vergaser eingetragen.
Sämtliche Eintragungen!!
Technisch einwandfrei.
KlickFix System für Koffer angebaut, ebenfalls
V7 aufgebaut. Sämtliche Teile Pulverbeschichtet und neu lackiert. V7 Tank und V7 Sitzbank und neues Heck.
ca. 7000€ Umbaukosten
Rechnungen anbei.
Viele Teile in Edelstahl z.B. Lenker(Sonderanfertigung), Auspuff mit Halterung, Armaturen, Schwingenlagermuttern,Lampenhalterung, Seitenständer, Zylinderkopfsturzbügel, und vieles mehr. Bremsscheiben schwimmend gelagert vorne und hinten von G+G( Grüter und Gut aus der Schweiz). Hydraulische Kupplung von Magura, Microschalter, Ochsenaugen Hella. Zylinderkopf bleifrei mit großen Ventilen.
offene 36er DellOrtho Vergaser eingetragen.
Sämtliche Eintragungen!!
Technisch einwandfrei.
KlickFix System für Koffer angebaut, ebenfalls Edelstahl.Motorrad wurde bei Radical Guzzi in Schwarzenfeld neu im Stil einer
V7 aufgebaut. Sämtliche Teile Pulverbeschichtet und neu lackiert. V7 Tank und V7 Sitzbank und neues Heck.
ca. 7000€ Umbaukosten
Rechnungen anbei.
Viele Teile in Edelstahl z.B. Lenker(Sonderanfertigung), Auspuff mit Halterung, Armaturen, Schwingenlagermuttern,Lampenhalterung, Seitenständer, Zylinderkopfsturzbügel, und vieles mehr. Bremsscheiben schwimmend gelagert vorne und hinten von G+G( Grüter und Gut aus der Schweiz). Hydraulische Kupplung von Magura, Microschalter, Ochsenaugen Hella. Zylinderkopf bleifrei mit großen Ventilen.
offene 36er DellOrtho Vergaser eingetragen.
Sämtliche Eintragungen!!
Technisch einwandfrei.
KlickFix System für Koffer angebaut, ebenfalls
Leasing
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.