Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
6 700 km
Getriebe
-
Erstzulassung
07/2010
Kraftstoff
Benzin 2T
Leistung
2 kW (3 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 6 700 km
- Erstzulassung
- 07/2010
Technische Daten
- Leistung
- 2 kW (3 PS)
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin 2T
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Vendo scooter 50 Booster MBK NG catalitico 2010 omologato 2 posti tenuto da amatore originale in ogni sua parte.
Perfetto di meccanica e carrozzeria ( adesivi rimovibili )
6900km revisione valida fino a Feb 26
Lavori recenti :
Gomme nuove Michelin
Revisione forcella
Revisione impianto frenante
Massette
Candela
Miscelatore
Alternatore
Cinghia del variatore
Olio della trasmissione
Filtro dell' aria
Indicatore del carburante
Perfetto di meccanica e carrozzeria ( adesivi rimovibili )
6900km revisione valida fino a Feb 26
Lavori recenti :
Gomme nuove Michelin
Revisione forcella
Revisione impianto frenante
Massette
Candela
Miscelatore
Alternatore
Cinghia del variatore
Olio della trasmissione
Filtro dell' aria
Indicatore del carburante
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 19.044,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,56
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 529,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1261
- Minder-km Vergütung
- € 0,0559
TIPP
Kreditvermittlung durch Audi Bank/Leasing Zweigniederlassungen der Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.