Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
48 500 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
03/1992
Kraftstoff
Benzin
Leistung
180 kW (245 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Zustand
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 48 500 km
- Erstzulassung
- 03/1992
- §57a Begutachtung
- 04/2019
Technische Daten
- Leistung
- 180 kW (245 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2 cm³
- Zylinder
- 6
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Lederausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grün
- Lackierung
- Andere
- Farbe der Innenausstattung
- Beige
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Dies ist ein ganz seltenes Schätzchen. Der 4.24 v ist ein Letztserien-Biturbo-Modell. Es wurden unter 400 Autos dieses Modellreihe für den italienischen Markt produziert, zudem hat es eine Shamal Front. Der Motor dieses Biturbo Modells, welcher aus 2 Litern Hubraum ganze 245 PS enttrommelt, wurde so danach nicht mehr gebaut.
Es hat eine hellbeige Lederausstattung, Wurzelholzverzierungen, Holzlenkrad, Uhr ist vorhanden.
Aufgrund eines Pflegefalls in der Familie, muss ich mich schweren Herzens von dem Oldtimer trennen. Der Maserati steht trocken in einer Garage und hat die üblichen Gebrauchsspuren und geringfügige Rostansätze. Das Fahrzeug ist nicht fahrbereit. Der Motor dreht und springt an, hält kein Kühlwasser. Motoröl sieht bräunlich aus. Mir ist kein Unfall bekannt. Frontseitig wollte der Vorbesitzer einen ihn störenden Spalt zuspachteln. Die Stoßstange ist vorhanden.
Meines Wissens hat das Auto noch sämtliche Originalteile.
Das Fahrzeug wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
Letzter TÜV war 2012.
Es hat eine hellbeige Lederausstattung, Wurzelholzverzierungen, Holzlenkrad, Uhr ist vorhanden.
Aufgrund eines Pflegefalls in der Familie, muss ich mich schweren Herzens von dem Oldtimer trennen. Der Maserati steht trocken in einer Garage und hat die üblichen Gebrauchsspuren und geringfügige Rostansätze. Das Fahrzeug ist nicht fahrbereit. Der Motor dreht und springt an, hält kein Kühlwasser. Motoröl sieht bräunlich aus. Mir ist kein Unfall bekannt. Frontseitig wollte der Vorbesitzer einen ihn störenden Spalt zuspachteln. Die Stoßstange ist vorhanden.
Meines Wissens hat das Auto noch sämtliche Originalteile.
Das Fahrzeug wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
Letzter TÜV war 2012.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.240,-
- Zulassungskosten
- € 249,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.489,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 10.656,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,66
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 222,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.