Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
94 700 km
Getriebe
-
Erstzulassung
05/2004
Kraftstoff
Benzin
Leistung
287 kW (390 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Zustand
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 94 700 km
- Erstzulassung
- 05/2004
- §57a Begutachtung
- 08/2027
- Letzte Inspektion
- 05/2024
- Fahrzeughalter
- 3
Technische Daten
- Leistung
- 287 kW (390 PS)
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Maserati 4200 GT 6.GANG SCHALTGETRIEBE. Rarität, da nur noch selten 4200er mit Schaltgetriebe angeboten werden.
Erstzulassung 07/2003, 3. Hand, HU/AU letzte Woche neu (08/2027)
Deutsches Fahrzeug / KEIN RE-Import in gepflegtem Originalzustand.
Leider muss ich meinen geliebten Maserati mit sehr selten zu findender Handschaltung aus Krankheitsgründen verkaufen. Es ist ein 4200 GT Coupe mit dem ausgereiften und robusten Ferrari 430 Motor, der eine haltbare und pflegeleichte Steuerkette hat. Der Motor wurde gegenüber dem 430 ein klein wenig entschärft, damit Ferrari nicht die Kunden abwandern und alle den günstigeren Maserati kaufen - er macht aber trotzdem extrem viel Spaß und ist dabei so schön sportlich elegant, aber nicht protzig. Man kann auch super mit extrem niedrigen Drehzahlniveau cruisen. Es handelt sich um eine deutsche Erstauslieferung mit Wartungshistorie. Letzter Service in 05/2024 vor ca. 400 Kilometern. Aufgrund des jährlichen Intervalls für den Ölwechsel ist dieser jetzt wieder fällig. Es handelt sich um ein gepflegtes Fahrzeug in der Farbe silber mit schwarzer Leder Innenausstattung.
Die Handschaltung macht das schicke Coupe zu einer dynamischen und wesentlich weniger wartungsanfälligen Geldanlage. Es gibt kaum Handschalter, die mal angeboten werden und wenn, dann zu ganz anderen Preisen.
Da der Motor mit wartungsfreien Hydrostößeln und Steuerkette ausgestattet ist, sind die Kosten überschaubar bzgl. der Wartung. Der Wagen läuft zuverlässig und sorgt mit seinen 390 PS aus 8 Zylindern für viel Fahrspaß. Der Motor ist einfach eine Wucht und brachial, aber trotzdem vollkommen langstreckentauglich. Das Fahrzeug wurde an den Erstbesitzer als Neufahrzeug in den Landkreis verkauft und lief danach nur ein paar Jahre in Schleswig-Holstein, bevor es wieder in den Landkreis Lüneburg zurückgekehrt ist. Letzte Hauptuntersuchung in 08/25 ohne festgestellte Mängel. Der Maserati wurde seit 10 Jahren ganz sicher nicht mehr im Winter bewegt und steht abgedeckt in einer trockenen Garage. Er war zwischendrin auch 8 Jahre abgemeldet, wurde aber immer regelmäßig mit roten Kennzeichen im Sommer bewegt (wenn auch wenig) und durch eine freie Werkstatt gewartet. Versicherung gibt es mittlerweile günstig als Youngtimer über WGV, OCC, .... Es handelt sich um einen Klassiker, der noch nicht überbewertet ist. Es sind selbstverständlich auch alle Schlüssel und der alte KFZ-Brief vorhanden. Für den Preis bekommt man viel Auto mit einem schönen und großartigen, sowie haltbaren Ferrari V8 Saugmotor. Folgende Mängel sind bekannt und bereits im Preis berücksichtigt:
- Reifen sehen noch vollkommen gut und normal aus, sollten aber aufgrund des Alters und der Standzeit für den Fahrtkomfort erneuert werden.
- Klima mittlerweile zu niedriger Füllstand und kaum noch Kühlleistung
- 1 Lautsprecher hinten links schnarrt bei lauterer Musik / lauteren Bässen.
- Ölwechselservice fällig
Trotzdem ist der Preis immer noch fair und günstig für dieses schöne, elegant sportliche, solide und ehrlich beschriebene Coupe.
Verkauf von Privat unter Ausschluss der Sachmängelhaftung und keine Rücknahme.
Preis: 30000 Euro
Es geht zwar auf Herbst zu und ist somit nicht ideal für den Verkauf, aber manchmal kommt das Leben leider anders als geplant.
BITTE keine Tauschangebote, oder unverschämte Preisvorschläge!
Probefahrten nur bei ernsthaftem Interesse und gegen Zahlung von 100 Euro, die selbstverständlich beim Kauf verrechnet werden, womit ich mich u.a. auch vor Probefahrttourismus schützen möchte. Ich bitte um Verständnis, aber Autoliebhaber verstehen mich hoffentlich.
Erstzulassung 07/2003, 3. Hand, HU/AU letzte Woche neu (08/2027)
Deutsches Fahrzeug / KEIN RE-Import in gepflegtem Originalzustand.
Leider muss ich meinen geliebten Maserati mit sehr selten zu findender Handschaltung aus Krankheitsgründen verkaufen. Es ist ein 4200 GT Coupe mit dem ausgereiften und robusten Ferrari 430 Motor, der eine haltbare und pflegeleichte Steuerkette hat. Der Motor wurde gegenüber dem 430 ein klein wenig entschärft, damit Ferrari nicht die Kunden abwandern und alle den günstigeren Maserati kaufen - er macht aber trotzdem extrem viel Spaß und ist dabei so schön sportlich elegant, aber nicht protzig. Man kann auch super mit extrem niedrigen Drehzahlniveau cruisen. Es handelt sich um eine deutsche Erstauslieferung mit Wartungshistorie. Letzter Service in 05/2024 vor ca. 400 Kilometern. Aufgrund des jährlichen Intervalls für den Ölwechsel ist dieser jetzt wieder fällig. Es handelt sich um ein gepflegtes Fahrzeug in der Farbe silber mit schwarzer Leder Innenausstattung.
Die Handschaltung macht das schicke Coupe zu einer dynamischen und wesentlich weniger wartungsanfälligen Geldanlage. Es gibt kaum Handschalter, die mal angeboten werden und wenn, dann zu ganz anderen Preisen.
Da der Motor mit wartungsfreien Hydrostößeln und Steuerkette ausgestattet ist, sind die Kosten überschaubar bzgl. der Wartung. Der Wagen läuft zuverlässig und sorgt mit seinen 390 PS aus 8 Zylindern für viel Fahrspaß. Der Motor ist einfach eine Wucht und brachial, aber trotzdem vollkommen langstreckentauglich. Das Fahrzeug wurde an den Erstbesitzer als Neufahrzeug in den Landkreis verkauft und lief danach nur ein paar Jahre in Schleswig-Holstein, bevor es wieder in den Landkreis Lüneburg zurückgekehrt ist. Letzte Hauptuntersuchung in 08/25 ohne festgestellte Mängel. Der Maserati wurde seit 10 Jahren ganz sicher nicht mehr im Winter bewegt und steht abgedeckt in einer trockenen Garage. Er war zwischendrin auch 8 Jahre abgemeldet, wurde aber immer regelmäßig mit roten Kennzeichen im Sommer bewegt (wenn auch wenig) und durch eine freie Werkstatt gewartet. Versicherung gibt es mittlerweile günstig als Youngtimer über WGV, OCC, .... Es handelt sich um einen Klassiker, der noch nicht überbewertet ist. Es sind selbstverständlich auch alle Schlüssel und der alte KFZ-Brief vorhanden. Für den Preis bekommt man viel Auto mit einem schönen und großartigen, sowie haltbaren Ferrari V8 Saugmotor. Folgende Mängel sind bekannt und bereits im Preis berücksichtigt:
- Reifen sehen noch vollkommen gut und normal aus, sollten aber aufgrund des Alters und der Standzeit für den Fahrtkomfort erneuert werden.
- Klima mittlerweile zu niedriger Füllstand und kaum noch Kühlleistung
- 1 Lautsprecher hinten links schnarrt bei lauterer Musik / lauteren Bässen.
- Ölwechselservice fällig
Trotzdem ist der Preis immer noch fair und günstig für dieses schöne, elegant sportliche, solide und ehrlich beschriebene Coupe.
Verkauf von Privat unter Ausschluss der Sachmängelhaftung und keine Rücknahme.
Preis: 30000 Euro
Es geht zwar auf Herbst zu und ist somit nicht ideal für den Verkauf, aber manchmal kommt das Leben leider anders als geplant.
BITTE keine Tauschangebote, oder unverschämte Preisvorschläge!
Probefahrten nur bei ernsthaftem Interesse und gegen Zahlung von 100 Euro, die selbstverständlich beim Kauf verrechnet werden, womit ich mich u.a. auch vor Probefahrttourismus schützen möchte. Ich bitte um Verständnis, aber Autoliebhaber verstehen mich hoffentlich.
Leasing
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.