Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
44 800 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
12/2021
Kraftstoff
Sonstige
Leistung
114 kW (155 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- SUV/Geländewagen/Pickup
- Zustand
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 44 800 km
- Erstzulassung
- 12/2021
- §57a Begutachtung
- 03/2025
- Letzte Inspektion
- 02/2024
- Fahrzeughalter
- 1
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 114 kW (155 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 2 494 cm³
- Gänge
- 1
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1 715 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 6
- Kraftstoff
- Sonstige
- Kraftstoffverbrauch
7,0 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Getönte Scheiben
- Klimaautomatik
- Lederlenkrad
- Lichtsensor
- Regensensor
- Schlüssellose Zentralverriegelung
- Sitzheizung
- teilb. Rücksitzbank
- Unterhaltung/Media
- Android Auto
- Apple CarPlay
- CD
- DAB-Radio
- Radio
- USB
- Sicherheit
- Alarmanlage
- LED-Scheinwerfer
- Wegfahrsperre
- Extras
- Alufelgen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grau
Fahrzeugbeschreibung
LEXUS NX300h Luxe plus MY21
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 6.476,88
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Enthalten
- Gesamt, einmalig
- € 6.476,88
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 36.996,35
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 1,19
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 439,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.