Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
119 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/1976
Kraftstoff
Benzin
Leistung
74 kW (101 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Zustand
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 119 000 km
- Erstzulassung
- 07/1976
- §57a Begutachtung
- 11/2024
- Letzter Zahnriemenwechsel
- 07/2019
Technische Daten
- Leistung
- 74 kW (101 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 598 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 980 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
Ausstattung
- Unterhaltung/Media
- Radio
- Extras
- Alufelgen (14")
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Grün
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
WEITERE Bilder IN MOBILE. DE UND KLEINANZEIGEN SICHTBAR!
Festpreis! kein Tausch! keine INZAHLUNGNAHME!
Lancia Beta Coupe 1600 mit 5-Gang-Getriebe und 101PS in typischer 70er-Farbkombination silber/innen grün-braun, mit den selteneren Lancia-Alufelgen und als noch selteneres 1.Serie Coupe mit flacher Haube und Waben-Kühlergrill!
Ein flottes kleines Coupe mit sensationeller Straßenlage zum kleinen Preis. Alles Ersatzteile ließen sich in Deutschland oder Italien beschaffen. So wurden in den letzten 2 Jahren vorhandene Mängel (Scheibenwischer, Hupe) beseitigt, es funktioniert alles und sofortige Investitionen sind nicht nötig - einsteigen und losfahren! Die Beta hat ihre Zuverlässigkeit auf längeren Touren jedesmal bewiesen, der drehfreudige Lampredi-Motor (Twin Cam, gleich dem Fiat 124 Spider/Coupe) bringt Fahrspaß. Der Innenraum ist sehr schön original erhalten mit leichter Patina. Außen ist es kein Originallack mehr, auch einige Mängel und matte Partien wie Dach und Heckdeckel im Lack findet man, jedoch weder Rost noch Dellen. Auch Spachtel oder geschweißte Stellen habe ich an der Beta nie entdeckt - hiervon können sich Interessenten gerne bei Ansicht von unten überzeugen! Dies erklärt sich auch dadurch, daß sie vor ca. zehn Jahren aus Süditalien zu uns gekommen ist. An Historie sind einige Belege ab dem Import da, noch frühere Belege dagegen nicht.
Ich besitze das Coupe mehrere Jahre und trenne mich ungern aus persönlichen Gründen. Wer für diesen Angebotspreis ein Coupe im Zustand 2+ erwartet, nicht im angemessenen Rahmen verhandeln will oder nur mal gerne quatscht bevor er überlegt was er überhaupt möchte, der sollte mich nicht kontaktieren! Ernsthafte Interessenten rufen i.d.R. an und chatten nicht... Für solche steht die Beta zur Probefahrt bereit (ca. 60km südlich von Stuttgart - Nähe A81). Privatverkauf ohne Gewährleistung, ohne Zusicherung von Eigenschaften und ohne Rücknahme. KEIN TAUSCH, KEINE INZAHLUNGNAHME!
Festpreis! kein Tausch! keine INZAHLUNGNAHME!
Lancia Beta Coupe 1600 mit 5-Gang-Getriebe und 101PS in typischer 70er-Farbkombination silber/innen grün-braun, mit den selteneren Lancia-Alufelgen und als noch selteneres 1.Serie Coupe mit flacher Haube und Waben-Kühlergrill!
Ein flottes kleines Coupe mit sensationeller Straßenlage zum kleinen Preis. Alles Ersatzteile ließen sich in Deutschland oder Italien beschaffen. So wurden in den letzten 2 Jahren vorhandene Mängel (Scheibenwischer, Hupe) beseitigt, es funktioniert alles und sofortige Investitionen sind nicht nötig - einsteigen und losfahren! Die Beta hat ihre Zuverlässigkeit auf längeren Touren jedesmal bewiesen, der drehfreudige Lampredi-Motor (Twin Cam, gleich dem Fiat 124 Spider/Coupe) bringt Fahrspaß. Der Innenraum ist sehr schön original erhalten mit leichter Patina. Außen ist es kein Originallack mehr, auch einige Mängel und matte Partien wie Dach und Heckdeckel im Lack findet man, jedoch weder Rost noch Dellen. Auch Spachtel oder geschweißte Stellen habe ich an der Beta nie entdeckt - hiervon können sich Interessenten gerne bei Ansicht von unten überzeugen! Dies erklärt sich auch dadurch, daß sie vor ca. zehn Jahren aus Süditalien zu uns gekommen ist. An Historie sind einige Belege ab dem Import da, noch frühere Belege dagegen nicht.
Ich besitze das Coupe mehrere Jahre und trenne mich ungern aus persönlichen Gründen. Wer für diesen Angebotspreis ein Coupe im Zustand 2+ erwartet, nicht im angemessenen Rahmen verhandeln will oder nur mal gerne quatscht bevor er überlegt was er überhaupt möchte, der sollte mich nicht kontaktieren! Ernsthafte Interessenten rufen i.d.R. an und chatten nicht... Für solche steht die Beta zur Probefahrt bereit (ca. 60km südlich von Stuttgart - Nähe A81). Privatverkauf ohne Gewährleistung, ohne Zusicherung von Eigenschaften und ohne Rücknahme. KEIN TAUSCH, KEINE INZAHLUNGNAHME!
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Enthalten
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 23.208,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 1
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 483,50
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1630
- Minder-km Vergütung
- € 0,0752
TIPP
Kreditvermittlung durch Stellantis Bank SA Niederlassung Deutschland, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.at unentgeltlich erhältlich ist.
- Händlerpreis
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.