Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
20 000 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
05/2015
Kraftstoff
Benzin
Leistung
22 kW (30 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Roller/Scooter
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 20 000 km
- Erstzulassung
- 05/2015
Technische Daten
- Leistung
- 22 kW (30 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 350 cm³
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
3,7 l/100 km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
In vendita: Kymco Downtown 350i del 2015
Motore: 350 cc 4‑tempi liquido, ~30 CV, cambio CVT
Freni: ABS su entrambi i lati, dischi anteriori 260 mm / posteriori 240 mm
Sella: altezza 810 mm, adatta a guidatori dai 175 cm in su
Autonomia: serbatoio 12,5 lt (circa 300 km con un pieno)
Dotazioni: sottosella capiente, cruscotto LCD, presa 12V, cupolino alto
Manutenzione: sempre tagliandata nei tempi, pneumatici ok, ABS perfettamente funzionante
Stato generale: carrozzeria integra, piccoli segni di normale usura, gomme in buono stato
Comfort: viaggio comodo a due, consumo contenuto, accelerazioni brillanti
Prezzo richiesto: 2.700,00€
Motore: 350 cc 4‑tempi liquido, ~30 CV, cambio CVT
Freni: ABS su entrambi i lati, dischi anteriori 260 mm / posteriori 240 mm
Sella: altezza 810 mm, adatta a guidatori dai 175 cm in su
Autonomia: serbatoio 12,5 lt (circa 300 km con un pieno)
Dotazioni: sottosella capiente, cruscotto LCD, presa 12V, cupolino alto
Manutenzione: sempre tagliandata nei tempi, pneumatici ok, ABS perfettamente funzionante
Stato generale: carrozzeria integra, piccoli segni di normale usura, gomme in buono stato
Comfort: viaggio comodo a due, consumo contenuto, accelerazioni brillanti
Prezzo richiesto: 2.700,00€
Leasing
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.