Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
14 235 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
04/2014
Kraftstoff
Benzin
Leistung
30 kW (41 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Naked Bike
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 14 235 km
- Erstzulassung
- 04/2014
- §57a Begutachtung
- 04/2027
- Letzte Inspektion
- 04/2025
- Fahrzeughalter
- 2
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 30 kW (41 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 373 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 1
- Leergewicht
- 150 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Hallo zusammen,
verkaufe eine TOP gepflegte und zuverlässige KTM Duke 390 bei der in nächster Zeit keinerlei Kosten anfallen würden, siehe folgende Punkte.
- HU ist neu (nächste HU fällig 04/2027)
- Service ist neu (04/2025 gemacht - Öl + Filter, Bremsflüssigkeit, …)
- Neue Batterie (wurde beim Service 04/2025 eingebaut)
- Umfall und Unfall frei!
- Das Motorrad wurde nur bei schönem Wetter gefahren und wurde immer in der Garage geparkt.
Perfekt geeignet für A2 Führerschein (Fahranfänger).
Probefahrt ist natürlich möglich.
Bei weiteren Fragen gerne melden.
verkaufe eine TOP gepflegte und zuverlässige KTM Duke 390 bei der in nächster Zeit keinerlei Kosten anfallen würden, siehe folgende Punkte.
- HU ist neu (nächste HU fällig 04/2027)
- Service ist neu (04/2025 gemacht - Öl + Filter, Bremsflüssigkeit, …)
- Neue Batterie (wurde beim Service 04/2025 eingebaut)
- Umfall und Unfall frei!
- Das Motorrad wurde nur bei schönem Wetter gefahren und wurde immer in der Garage geparkt.
Perfekt geeignet für A2 Führerschein (Fahranfänger).
Probefahrt ist natürlich möglich.
Bei weiteren Fragen gerne melden.
Leasing
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.