Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
10 800 km
Getriebe
-
Erstzulassung
03/2017
Kraftstoff
Benzin
Leistung
32 kW (44 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Naked Bike
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 10 800 km
- Erstzulassung
- 03/2017
- §57a Begutachtung
- 05/2027
- Letzte Inspektion
- 05/2025
- Fahrzeughalter
- 2
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 32 kW (44 PS)
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Orange
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Technischer Zustand und Wartung
Diese KTM Duke 390 wurde von mir in den letzten zwei Jahren mit sehr viel Liebe behandelt und regelmäßig gepflegt. Sie stand überwiegend unter einem Carport oder abgedeckt im Freien. Der technische Zustand ist einwandfrei, alles funktioniert wie es soll.
Folgende Wartungen wurden gemacht:
• TÜV neu am 16.05.2025 – gültig bis Mai 2027
• Reifen erneuert am 21.09.2024
• Vorne: 110/70 R17 M/C 54H (Michelin)
• Hinten: 150/60 R17 M/C 66H (Michelin)
• Kette ersetzt am 24.08.2024 (wegen häufiger Lockerung wurde eine neue Kette montiert)
⸻
Hinweis zum Kilometerstand!
Die Vorbesitzerin hatte bei ca. 1.700 km einen leichten Sturz bei niedriger Geschwindigkeit (~20 km/h). Dabei wurde der Tank leicht eingedellt und es gab Roststellen, die entfernt wurden. Zusätzlich wurde das TFT-Display beschädigt und ersetzt. Da der Austausch privat erfolgte, konnte der damalige Kilometerstand nicht ins neue Display übernommen werden.
Aktueller Kilometerstand + 1.700 km ergibt den realen Gesamtstand.
⸻
Zustand allgemein
• Gepflegt & zuverlässig
• Regelmäßig bewegt (im Sommer fast täglich, im Winter gelegentlich)
• Kein Winterbetrieb mit Salz etc.
• Optisch sind leichte Gebrauchsspuren vorhanden, aber keine technischen Mängel
- Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich.
- Verkauf von privat, daher keine Garantie oder Rücknahme.
Hinweis zum Verkauf:
Ich bin aktuell nicht in großer Eile, das Motorrad sofort zu verkaufen, plane aber, es in der nächsten Zeit abzugeben – vor allem, weil ich auf den A-Führerschein umsteige. Bei ernsthaftem Interesse und einem fairen Angebot bin ich gerne gesprächsbereit.
Steven Mattheis
Diese KTM Duke 390 wurde von mir in den letzten zwei Jahren mit sehr viel Liebe behandelt und regelmäßig gepflegt. Sie stand überwiegend unter einem Carport oder abgedeckt im Freien. Der technische Zustand ist einwandfrei, alles funktioniert wie es soll.
Folgende Wartungen wurden gemacht:
• TÜV neu am 16.05.2025 – gültig bis Mai 2027
• Reifen erneuert am 21.09.2024
• Vorne: 110/70 R17 M/C 54H (Michelin)
• Hinten: 150/60 R17 M/C 66H (Michelin)
• Kette ersetzt am 24.08.2024 (wegen häufiger Lockerung wurde eine neue Kette montiert)
⸻
Hinweis zum Kilometerstand!
Die Vorbesitzerin hatte bei ca. 1.700 km einen leichten Sturz bei niedriger Geschwindigkeit (~20 km/h). Dabei wurde der Tank leicht eingedellt und es gab Roststellen, die entfernt wurden. Zusätzlich wurde das TFT-Display beschädigt und ersetzt. Da der Austausch privat erfolgte, konnte der damalige Kilometerstand nicht ins neue Display übernommen werden.
Aktueller Kilometerstand + 1.700 km ergibt den realen Gesamtstand.
⸻
Zustand allgemein
• Gepflegt & zuverlässig
• Regelmäßig bewegt (im Sommer fast täglich, im Winter gelegentlich)
• Kein Winterbetrieb mit Salz etc.
• Optisch sind leichte Gebrauchsspuren vorhanden, aber keine technischen Mängel
- Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich.
- Verkauf von privat, daher keine Garantie oder Rücknahme.
Hinweis zum Verkauf:
Ich bin aktuell nicht in großer Eile, das Motorrad sofort zu verkaufen, plane aber, es in der nächsten Zeit abzugeben – vor allem, weil ich auf den A-Führerschein umsteige. Bei ernsthaftem Interesse und einem fairen Angebot bin ich gerne gesprächsbereit.
Steven Mattheis
Leasing
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.