Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
2 282 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
08/2019
Kraftstoff
Benzin
Leistung
11 kW (15 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Naked Bike
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 2 282 km
- Erstzulassung
- 08/2019
- §57a Begutachtung
- 06/2026
- Letzte Inspektion
- 06/2024
- Fahrzeughalter
- 3
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 11 kW (15 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 125 cm³
- Gänge
- 6
- Leergewicht
- 137 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 4
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
2,4 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 56 g/km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Orange
Fahrzeugbeschreibung
Wichtige Infos:
Das Motorrad hat leichte Kratzer am rechten Handschutz und der Abgasanlage. Diese entstanden durch ein Ablegen beim Absteigen. Der Schaden ist rein optisch und oberflächlich. Ein kleier Riss in der Oberfläche der Sitzbank ist auf unbekannte Weise enstanden.
Das Motorrad wurde in den letzten Jahren nur wenig gefahren, stand jedoch durchgehend in einer Garge. Die Batterie wurde regelmäßig geladen, der Service wurde von KTM zweijählich durchgeführt. Technisch befindet sich die Machine in einem hervorragenden Zustand.
Motor und Antrieb:
Fahrwerk und Bremsen:
Elektronik und Instrumentierung:
Design und Ergonomie:
Das Motorrad hat leichte Kratzer am rechten Handschutz und der Abgasanlage. Diese entstanden durch ein Ablegen beim Absteigen. Der Schaden ist rein optisch und oberflächlich. Ein kleier Riss in der Oberfläche der Sitzbank ist auf unbekannte Weise enstanden.
Das Motorrad wurde in den letzten Jahren nur wenig gefahren, stand jedoch durchgehend in einer Garge. Die Batterie wurde regelmäßig geladen, der Service wurde von KTM zweijählich durchgeführt. Technisch befindet sich die Machine in einem hervorragenden Zustand.
Motor und Antrieb:
- Motor: 1-Zylinder, 4-Takt, DOHC (zwei obenliegende Nockenwellen), 4 Ventile
- Hubraum: 124,7 cm³
- Leistung: 11 kW (15 PS) – das Maximum für die A1-Führerscheinklasse
- Drehmoment: ca. 12 Nm
- Kühlung: Flüssigkeitsgekühlt
- Gemischaufbereitung: Elektronische Kraftstoffeinspritzung (Bosch EFI)
- Starter: Elektrostarter
- Getriebe: 6-Gang-Schaltgetriebe
- Auspuff: Unterflur-Auspuffanlage (trägt zur Zentralisierung der Masse bei)
Fahrwerk und Bremsen:
- Rahmen: Stahl-Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet (typisch KTM)
- Vorderradaufhängung: WP Upside-Down-Gabel (Ø 43 mm) – hochwertig für diese Klasse
- Hinterradaufhängung: WP Monoshock Federbein, direkt angelenkt
- Vorderradbremse: Einscheibenbremse (Ø 300 mm) mit radial verschraubtem Vierkolben-Bremssattel (von ByBre, einer Brembo-Tochter)
- Hinterradbremse: Einscheibenbremse (Ø 230 mm) mit Einkolben-Schwimmsattel (von ByBre)
- ABS: Zweikanal-ABS von Bosch (9.1MB), oft mit "Supermoto-Modus", bei dem das ABS am Hinterrad deaktiviert werden kann.
Elektronik und Instrumentierung:
- Scheinwerfer: LED-Scheinwerfer mit markantem Design (oft als "Gesicht" der Duke-Reihe bezeichnet)
- Rücklicht und Blinker: Ebenfalls in LED-Technik
- Instrumentendisplay: TFT-Farbdisplay. Dieses ist sehr modern und zeigt Geschwindigkeit, Drehzahl, Ganganzeige, Tankfüllstand, Kühlmitteltemperatur, Uhrzeit, Trip-Informationen etc. an.
- KTM MY RIDE (optional/je nach Auslieferung): Bluetooth-Konnektivität für Anrufe und Musiksteuerung über das TFT-Display (erfordert oft ein zusätzliches Modul oder war bei manchen Ausstattungen Serie).
Design und Ergonomie:
- Design: Aggressives, modernes "Naked Bike"-Design, typisch für die Duke-Familie (Kiska Design).
- Sitzhöhe: ca. 830 mm
- Tankinhalt: ca. 13,4 Liter (relativ groß für eine 125er, was eine gute Reichweite ermöglicht)
- Trockengewicht: ca. 137-139 kg
Leasing
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.