Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
67 000 km
Getriebe
-
Erstzulassung
03/1994
Kraftstoff
Benzin
Leistung
72 kW (98 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Sporttourer
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 67 000 km
- Erstzulassung
- 03/1994
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 72 kW (98 PS)
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Zum Verkauf steht meine Kawasaki ZZR600 E3 (Baujahr 1994).
Die Maschine ist zuverlässig, kräftig und bietet für ihr Alter richtig starke Performance. Sie hat den legendären 4-Zylinder-Motor, der sauber läuft, ordentlich Durchzug hat und einfach Spaß macht. Die ZZR ist bekannt dafür, extrem langlebig zu sein und gleichzeitig angenehm zu fahren – sowohl ruhig auf der Landstraße als auch sportlicher, wenn man möchte.
In letzter Zeit wurden wichtige Teile erneuert, sodass man sich um die typischen Verschleißsachen erstmal nicht kümmern muss. Verbaut wurden unter anderem eine neue Batterie (unter 3 Monate alt), neuer Benzinfilter, neuer Ölfilter, neue Benzinpumpe sowie frische Kühlflüssigkeit. Damit ist sie technisch gut versorgt und bereit für viele weitere Kilometer.
Optisch ist sie natürlich keine Neumaschine – sie hat ihr Alter, aber genau deshalb bekommt man hier sehr viel Motorrad fürs Geld: solide Technik, echtes Fahrgefühl, kein Plastik-Billigzeug von heute und ein zuverlässiger Motor, der als unverwüstlich gilt.
Ideal für Einsteiger, Wiedereinsteiger, Tourenfahrer oder jemanden, der ein starkes, vollwertiges Sport-Touring-Motorrad sucht, ohne dafür mehrere Tausend Euro auszugeben.
Die Maschine ist zuverlässig, kräftig und bietet für ihr Alter richtig starke Performance. Sie hat den legendären 4-Zylinder-Motor, der sauber läuft, ordentlich Durchzug hat und einfach Spaß macht. Die ZZR ist bekannt dafür, extrem langlebig zu sein und gleichzeitig angenehm zu fahren – sowohl ruhig auf der Landstraße als auch sportlicher, wenn man möchte.
In letzter Zeit wurden wichtige Teile erneuert, sodass man sich um die typischen Verschleißsachen erstmal nicht kümmern muss. Verbaut wurden unter anderem eine neue Batterie (unter 3 Monate alt), neuer Benzinfilter, neuer Ölfilter, neue Benzinpumpe sowie frische Kühlflüssigkeit. Damit ist sie technisch gut versorgt und bereit für viele weitere Kilometer.
Optisch ist sie natürlich keine Neumaschine – sie hat ihr Alter, aber genau deshalb bekommt man hier sehr viel Motorrad fürs Geld: solide Technik, echtes Fahrgefühl, kein Plastik-Billigzeug von heute und ein zuverlässiger Motor, der als unverwüstlich gilt.
Ideal für Einsteiger, Wiedereinsteiger, Tourenfahrer oder jemanden, der ein starkes, vollwertiges Sport-Touring-Motorrad sucht, ohne dafür mehrere Tausend Euro auszugeben.
Leasing
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.

