Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
28 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/1995
Kraftstoff
Benzin
Leistung
39 kW (53 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Oldtimer
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 28 000 km
- Erstzulassung
- 07/1995
- §57a Begutachtung
- 06/2026
- Fahrzeughalter
- 5
Technische Daten
- Leistung
- 39 kW (53 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 400 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 168 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Kawasaki XANTHUS ZR 400 D - Rarität - Motorrad wurde 1995 von einem Händler gebraucht aus Japan eingeführt. Es dürften in Deutschland nur noch ca 5 Exemplare zugelassen sein.
Motor weitgehend baugleich mit ZXR 400
Sonstige Ersatzteile im japanischen Internetmarkt - Die gebrauchte Auspuffanlage wurde erst vor 2 Wochen aus Japan importiert.
Drosselbar auf 34 PS laut Eintragung im 1. Brief.
Evtl. auch auf 48 PS mit dem Drossekkit der ZXR 400, ist mit dem Tüv abzuklären.
Die Xanthus ist sehr gut auch mit niedrigen Drehzahlen zu fahren, die gute Motorabstimmung erfolgte aufgrund der 53 PS Grenze zum damaligen Zeitpunkt in Japan.
Laut Fahrzeugschein Höchstgeschwindigkeit 179 km/H.
Der Gepäckträger ist eine professionelle Einzelanfertigung vom Vorbesitzer.
Bei Bedarf kann eine sehr leichte 4 in 1 Auspuffanlage aus Japan für 300 € dazu erworben werden. Hersteller: Fa. Gilde Design factory LTD Japan, Firma des ehemaligen japanischen Rennfahrers Naoyuki Yamaguchi (Endurance Rennen). Die Fa. stellt heute noch Edelteile, wir z.B. Kastenschwingen für Klassiker her (z.B.: für die GPZ 900), leider keine Auspuffanlagen mehr. Gewichtsersparnis ca. 9 KG = Gesamtes Leergewicht dann nur 160 KG !
Ein entsprechender Eintrag im Brief ist schon vorhanden. Die Anlage passt wahrscheinlich auch bei der ZXR 400. Die letzten 2 Fotos zeigen die Xanthus mit der 4 in 1 Anlage.
Gebrauchsspuren nach fast 30 Jahren sind vorhanden.
Der Lack ist nicht sehr schön. Falls eine neue Lackierung geplant ist, liegen 2 neue Tankaufkleber bereit.
Das Topcase wird nicht mitverkauft.
Die letzten 4 Tüv-Berichte liegen vor.
Verkauf zu fairem Preis wegen Platzmangel, ich habe eine Z 650 von 1980 geerbt.
Aufgrund des Alters erfolgt der Verkauf ohne Gewährleistung.
Ich verkaufe die Xanthus mit gutem Gewissen, da ich bislang keine Probleme gehabt habe.
Motor weitgehend baugleich mit ZXR 400
Sonstige Ersatzteile im japanischen Internetmarkt - Die gebrauchte Auspuffanlage wurde erst vor 2 Wochen aus Japan importiert.
Drosselbar auf 34 PS laut Eintragung im 1. Brief.
Evtl. auch auf 48 PS mit dem Drossekkit der ZXR 400, ist mit dem Tüv abzuklären.
Die Xanthus ist sehr gut auch mit niedrigen Drehzahlen zu fahren, die gute Motorabstimmung erfolgte aufgrund der 53 PS Grenze zum damaligen Zeitpunkt in Japan.
Laut Fahrzeugschein Höchstgeschwindigkeit 179 km/H.
Der Gepäckträger ist eine professionelle Einzelanfertigung vom Vorbesitzer.
Bei Bedarf kann eine sehr leichte 4 in 1 Auspuffanlage aus Japan für 300 € dazu erworben werden. Hersteller: Fa. Gilde Design factory LTD Japan, Firma des ehemaligen japanischen Rennfahrers Naoyuki Yamaguchi (Endurance Rennen). Die Fa. stellt heute noch Edelteile, wir z.B. Kastenschwingen für Klassiker her (z.B.: für die GPZ 900), leider keine Auspuffanlagen mehr. Gewichtsersparnis ca. 9 KG = Gesamtes Leergewicht dann nur 160 KG !
Ein entsprechender Eintrag im Brief ist schon vorhanden. Die Anlage passt wahrscheinlich auch bei der ZXR 400. Die letzten 2 Fotos zeigen die Xanthus mit der 4 in 1 Anlage.
Gebrauchsspuren nach fast 30 Jahren sind vorhanden.
Der Lack ist nicht sehr schön. Falls eine neue Lackierung geplant ist, liegen 2 neue Tankaufkleber bereit.
Das Topcase wird nicht mitverkauft.
Die letzten 4 Tüv-Berichte liegen vor.
Verkauf zu fairem Preis wegen Platzmangel, ich habe eine Z 650 von 1980 geerbt.
Aufgrund des Alters erfolgt der Verkauf ohne Gewährleistung.
Ich verkaufe die Xanthus mit gutem Gewissen, da ich bislang keine Probleme gehabt habe.
Leasing
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.