Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
19 800 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
03/2020
Kraftstoff
Benzin
Leistung
88 kW (120 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Sporttourer
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 19 800 km
- Erstzulassung
- 03/2020
- §57a Begutachtung
- 04/2026
- Letzte Inspektion
- 06/2023
- Fahrzeughalter
- 2
Technische Daten
- Leistung
- 88 kW (120 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 043 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 4
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
5,5 l/100 km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Kawasaki 1000 Versys (LZT00C) – die flotte Reisebegleiterin!
„Funbike“ oder "Lastenesel"?
Das müssen keine Widersprüche sein!
Die Kawasaki 1000 Versys beherrscht beides perfekt!
Aus familiären Gründen trennen wir uns, schweren Herzens, von unserer „Großen“.
Die Maschine ist am 10.03.2020 Erstzugelassen, hat 120 PS, ist bei uns im Zweitbesitz (Erstbesitzer war der deutsche Kawaski-Händler), hat (natürlich) Gebrauchsspuren, ist aber für die 19.800 Unfall- und Sturzfreien Km, in einem hervorragenden Zustand.
Das Motorrad wurde ausschließlich auf Touren und moderat gefahren.
TÜV bis 04/2026 (Neu kein Problem, aber verschenktes Geld).
Sie hat ein super komfortables, einstellbares Fahrwerk (hinten mit werkzeugloses Ferneinstellung der Federvorspannung), lange Federwege, eine super Handlichkeit, auch aufgrund der aktuell aufgezogenen ContiRoadAttac 4 (ca. 80%) und sänftenartige "Sitzmöbel" für Fahrer und Sozius/ Sozia....kurzum eine ideale Reisbegleiterin und Kurvenstreichlerin!
Es ist eine höhere, getönte Scheibe von Puig (natürlich mit ABE) montiert.
Die Originalscheibe gibt’s mit dazu.
Auf der Fahrt verwöhnt Euch die Versys zudem mit:
- Ride-by-Wire
- Tempomat
- Bosch-IMU
- Kurven-ABS
- Traktionskontrolle KTRC
- Bremssystem KIBS, mit radial montierten Monoblock-Sätteln und radialem, Hauptbremszylinder, der von Ninja ZX-10R und H2 übernommen wurde.
- Kompletter LED-Lichtanlage
- mehreren Power-Modi
- einem stufenlos einstellbaren Windschild (natürlich gilt das auch, für das aktuell montierte)
- einer 12V-Steckdose neben dem Cockpit
Zudem sichern die langen Wartungsintervalle, die moderaten Wartungs- und Verschleißteilkosten, die schon legendäre Standfestigkeit des ausgereiften 1000’er Kawa-Motors und letztlich der geringe Verbrauch unbeschwerte Kurz- und Langstreckenreisen!
Seid Ihr fit für die große Tour? Die Versys ist es und für 8.950 € VHB Eure treue Begleiterin
„Funbike“ oder "Lastenesel"?
Das müssen keine Widersprüche sein!
Die Kawasaki 1000 Versys beherrscht beides perfekt!
Aus familiären Gründen trennen wir uns, schweren Herzens, von unserer „Großen“.
Die Maschine ist am 10.03.2020 Erstzugelassen, hat 120 PS, ist bei uns im Zweitbesitz (Erstbesitzer war der deutsche Kawaski-Händler), hat (natürlich) Gebrauchsspuren, ist aber für die 19.800 Unfall- und Sturzfreien Km, in einem hervorragenden Zustand.
Das Motorrad wurde ausschließlich auf Touren und moderat gefahren.
TÜV bis 04/2026 (Neu kein Problem, aber verschenktes Geld).
Sie hat ein super komfortables, einstellbares Fahrwerk (hinten mit werkzeugloses Ferneinstellung der Federvorspannung), lange Federwege, eine super Handlichkeit, auch aufgrund der aktuell aufgezogenen ContiRoadAttac 4 (ca. 80%) und sänftenartige "Sitzmöbel" für Fahrer und Sozius/ Sozia....kurzum eine ideale Reisbegleiterin und Kurvenstreichlerin!
Es ist eine höhere, getönte Scheibe von Puig (natürlich mit ABE) montiert.
Die Originalscheibe gibt’s mit dazu.
Auf der Fahrt verwöhnt Euch die Versys zudem mit:
- Ride-by-Wire
- Tempomat
- Bosch-IMU
- Kurven-ABS
- Traktionskontrolle KTRC
- Bremssystem KIBS, mit radial montierten Monoblock-Sätteln und radialem, Hauptbremszylinder, der von Ninja ZX-10R und H2 übernommen wurde.
- Kompletter LED-Lichtanlage
- mehreren Power-Modi
- einem stufenlos einstellbaren Windschild (natürlich gilt das auch, für das aktuell montierte)
- einer 12V-Steckdose neben dem Cockpit
Zudem sichern die langen Wartungsintervalle, die moderaten Wartungs- und Verschleißteilkosten, die schon legendäre Standfestigkeit des ausgereiften 1000’er Kawa-Motors und letztlich der geringe Verbrauch unbeschwerte Kurz- und Langstreckenreisen!
Seid Ihr fit für die große Tour? Die Versys ist es und für 8.950 € VHB Eure treue Begleiterin
Leasing
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.