Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kawasaki Ninja ZX-4RRKRT Edition - Sofort Verfügbar
€ 9 995,-1
inkl. MwSt.
€ 8 399,- exkl. MwSt.
Kilometerstand
-
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
-
Kraftstoff
Benzin
Leistung
59 kW (80 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Supersport
- Zustand
- Neu
Fahrzeughistorie
- §57a Begutachtung
- Neu
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 59 kW (80 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 399 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 189 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Schadstoffklasse
- Euro 5
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Scheibe
- Verkleidung
- Unterhaltung/Media
- Bluetooth
- Sicherheit
- ABS
- LED-Scheinwerfer
- Traktionskontrolle
- Extras
- Katalysator
- Sportfahrwerk
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grün
- Farbe laut Hersteller
- Lime Green
Fahrzeugbeschreibung
Kawasaki Ninja ZX-4RR Modelljahr 2024 als Neufahrzeug mit vollen 4 Jahren Garantie ab Rechnungsdruck.
TFT-Farbdisplay mit Rundstrecken-Modus:
Das volldigitale 4,3-Zoll-TFT-Farbinstrument mit wählbaren Anzeigemodi (Normal, Rennstrecke) zeigt die wichtigsten Informationen klar und deutlich an, egal ob auf der Straße oder auf der Rennstrecke. Im Rennstreckenmodus werden die Gangposition, Rundenzeiten und Drehzahlen über 10.000 deutlicher angezeigt.
Hochwertige Federung:
Die Upside-down-Gabel der Ninja ZX‑4RR hat einen Durchmesser von 37 mm und SFF‑BP-Bauteile, die sich sowohl für die hohen Anforderungen auf der Rennstrecke als auch für den Alltagsgebrauch eignen. Die horizontale Back‑Link-Federung hinten arbeitet rennsporttauglich progressiv. Die Gabel der Ninja ZX‑4RR bietet die Möglichkeit, die Federbasis zu variieren. Gleichzeitig kommt hier der Hinterrad-Stoßdämpfer Showa BFRC lite zum Einsatz, der auch bei der Ninja ZX‑10R Verwendung findet.
Mehr unter: www.kawasaki.de
- Gegen Aufpreis auch als A2 Version Lieferbar.
- Probefahrt (FS Klasse A) nach Telefonischer Terminvereinbarung möglich.
- Auch als KRT Edition sofort Lieferbar.
Irrtümer und zwischeverkauf vorbehalten.
TFT-Farbdisplay mit Rundstrecken-Modus:
Das volldigitale 4,3-Zoll-TFT-Farbinstrument mit wählbaren Anzeigemodi (Normal, Rennstrecke) zeigt die wichtigsten Informationen klar und deutlich an, egal ob auf der Straße oder auf der Rennstrecke. Im Rennstreckenmodus werden die Gangposition, Rundenzeiten und Drehzahlen über 10.000 deutlicher angezeigt.
Hochwertige Federung:
Die Upside-down-Gabel der Ninja ZX‑4RR hat einen Durchmesser von 37 mm und SFF‑BP-Bauteile, die sich sowohl für die hohen Anforderungen auf der Rennstrecke als auch für den Alltagsgebrauch eignen. Die horizontale Back‑Link-Federung hinten arbeitet rennsporttauglich progressiv. Die Gabel der Ninja ZX‑4RR bietet die Möglichkeit, die Federbasis zu variieren. Gleichzeitig kommt hier der Hinterrad-Stoßdämpfer Showa BFRC lite zum Einsatz, der auch bei der Ninja ZX‑10R Verwendung findet.
Mehr unter: www.kawasaki.de
- Gegen Aufpreis auch als A2 Version Lieferbar.
- Probefahrt (FS Klasse A) nach Telefonischer Terminvereinbarung möglich.
- Auch als KRT Edition sofort Lieferbar.
Irrtümer und zwischeverkauf vorbehalten.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Theo Bürger GmbH
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Enthalten
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 10.776,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,55
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 24 Monate
- Monatliche Rate
- € 449,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1261
- Minder-km Vergütung
- € 0,0559
TIPP
Kreditvermittlung durch Audi Bank GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerTheo Bürger GmbH
KontaktTheo Bürger
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.