Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
44 000 km
Getriebe
-
Erstzulassung
06/1984
Kraftstoff
Benzin
Leistung
31 kW (42 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Motocross
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 44 000 km
- Erstzulassung
- 06/1984
- §57a Begutachtung
- 03/2026
- Letzte Inspektion
- 01/2024
- Fahrzeughalter
- 2
Technische Daten
- Leistung
- 31 kW (42 PS)
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Kickstarter
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
Fahrzeugbeschreibung
Kawasaki KLR 600 1984
Primissima serie, avviamento solo a pedale. Ben tenuta, non necessita di lavori. 44.000 km. Iscritto registro storico FMI.
Incluso nel prezzo manuale utente, manuale di officina e il numero della rivista Motociclismo con l'articolo sul klr 600.
Disponibili come ricambi fianchi, parafango e frontalino dello stesso colore.
Primissima serie, avviamento solo a pedale. Ben tenuta, non necessita di lavori. 44.000 km. Iscritto registro storico FMI.
Incluso nel prezzo manuale utente, manuale di officina e il numero della rivista Motociclismo con l'articolo sul klr 600.
Disponibili come ricambi fianchi, parafango e frontalino dello stesso colore.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.040,-
- Zulassungskosten
- € 150,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.190,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 34.170,72
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 1,15
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 711,89
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0617
- Minder-km Vergütung
- € 0,0926
TIPP
Kreditvermittlung durch BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.