Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
85 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
03/1986
Kraftstoff
Benzin
Leistung
72 kW (98 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Sporttourer
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 85 000 km
- Erstzulassung
- 03/1986
- §57a Begutachtung
- 05/2025
- Letzte Inspektion
- 05/2023
Technische Daten
- Leistung
- 72 kW (98 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 901 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 228 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
Fahrzeugbeschreibung
Ich verkaufe meine Kawasaki GPZ 900 Baujahr 1986 mit knapp 85.000km. Der Motor ist ein Tauschmotor und hat ca. 65.000 runter.
Die Maschine ist in einem altersgemäß gutem Zustand - technisch wie auch optisch. Sie springt sofort an, nimmt gut Gas an und bestand den Tüv letztes Jahr ohne Mängel.
Leider habe ich noch 2 andere Motorräder und nicht mehr besonders viel Zeit für das Hobby, weswegen ich die Kawa in den letzten 4 Jahren vielleicht 1000km bewegt habe.
Die Maschine hat diverse Umbauten:
- Pferrer "Rennheck" mit GPZ 750 Lackierung (dieses rot/schwarz gab es leider nur für die 750er) mit Eintragung - bei Entfernung der Abdeckung auch für Soziusbetrieb geeignet.
- Austauschfederbein von YSS
- Gabelstabilisator
- Stahlflex Brems- und Kupplungsleitungen
- Austausch-Krümmer (Edelstahl) und Endschalldämpfer (Alu) von Speedproducts
- div. Edelstahl-Anbauteile
- etc.
Was in den letzten Jahren an Wartung vorgenommen wurde:
- Vergaser komplett überholt vor ca 2 Jahren + poröse Vergasergummis ausgetauscht
- Ventilspiel geprüft vor ca 500km
- K&N Luftfilter gereinigt vor ca 500km
- poröse Schläuche der Wasserkühlung ausgetauscht gegen haltbarere neue Schläuche
- Austausch Gabel inkl. Komplettrevision (neue Gleitbuchsen etc.)
- Austausch Lenkkopflager vor ca. 2 Jahren
- Li-Ionen Akku
- div. Kleinkram
Zustand:
- Springt sofort an, zieht gut durch :)
- Die Kette ist in einem guten Zustand
- Reifen haben noch sehr viel Profil
- Lackzustand ist okay. Es gibt viele kleine Lackfehler, insgesamt steht die Maschine jedoch sehr gut da (siehe Bilder)
- Der Tank wurde vor einigen Jahren entrostet und von innen versiegelt
- Die Tankanzeige geht aktuell nicht. Da diese ohnehin nicht besonders genau war, störte mich das jedoch nicht weiter.
Über die Jahre habe ich einen großen Fundus an Teilen erworben. Bei Bedarf können daher gerne kostenlos noch weitere Teile mitgenommen werden, die ich nun nicht mehr brauche:
- Ein Motor mit 2 defekten Ventilen und ca 70tkm
- 2 Zylinderköpfe und Nockenwellen (Zustand unbekannt)
- mehrere Tanks
- div. Verkleidungsteile der Originalverkleidung
- diverser Kleinkram
Noch ein Disclaimer: Die Maschine ist bald 38 Jahre alt. Daher sollte klar sein, dass das ein Angebot für Leute ist, die selber schrauben können oder jemanden kennen, der das durchführt.
Bei Interesse gerne schreiben, dann gibt es auch eine Telefonnummer. Motorrad kann jederzeit Probe gefahren werden.
Die Maschine ist in einem altersgemäß gutem Zustand - technisch wie auch optisch. Sie springt sofort an, nimmt gut Gas an und bestand den Tüv letztes Jahr ohne Mängel.
Leider habe ich noch 2 andere Motorräder und nicht mehr besonders viel Zeit für das Hobby, weswegen ich die Kawa in den letzten 4 Jahren vielleicht 1000km bewegt habe.
Die Maschine hat diverse Umbauten:
- Pferrer "Rennheck" mit GPZ 750 Lackierung (dieses rot/schwarz gab es leider nur für die 750er) mit Eintragung - bei Entfernung der Abdeckung auch für Soziusbetrieb geeignet.
- Austauschfederbein von YSS
- Gabelstabilisator
- Stahlflex Brems- und Kupplungsleitungen
- Austausch-Krümmer (Edelstahl) und Endschalldämpfer (Alu) von Speedproducts
- div. Edelstahl-Anbauteile
- etc.
Was in den letzten Jahren an Wartung vorgenommen wurde:
- Vergaser komplett überholt vor ca 2 Jahren + poröse Vergasergummis ausgetauscht
- Ventilspiel geprüft vor ca 500km
- K&N Luftfilter gereinigt vor ca 500km
- poröse Schläuche der Wasserkühlung ausgetauscht gegen haltbarere neue Schläuche
- Austausch Gabel inkl. Komplettrevision (neue Gleitbuchsen etc.)
- Austausch Lenkkopflager vor ca. 2 Jahren
- Li-Ionen Akku
- div. Kleinkram
Zustand:
- Springt sofort an, zieht gut durch :)
- Die Kette ist in einem guten Zustand
- Reifen haben noch sehr viel Profil
- Lackzustand ist okay. Es gibt viele kleine Lackfehler, insgesamt steht die Maschine jedoch sehr gut da (siehe Bilder)
- Der Tank wurde vor einigen Jahren entrostet und von innen versiegelt
- Die Tankanzeige geht aktuell nicht. Da diese ohnehin nicht besonders genau war, störte mich das jedoch nicht weiter.
Über die Jahre habe ich einen großen Fundus an Teilen erworben. Bei Bedarf können daher gerne kostenlos noch weitere Teile mitgenommen werden, die ich nun nicht mehr brauche:
- Ein Motor mit 2 defekten Ventilen und ca 70tkm
- 2 Zylinderköpfe und Nockenwellen (Zustand unbekannt)
- mehrere Tanks
- div. Verkleidungsteile der Originalverkleidung
- diverser Kleinkram
Noch ein Disclaimer: Die Maschine ist bald 38 Jahre alt. Daher sollte klar sein, dass das ein Angebot für Leute ist, die selber schrauben können oder jemanden kennen, der das durchführt.
Bei Interesse gerne schreiben, dann gibt es auch eine Telefonnummer. Motorrad kann jederzeit Probe gefahren werden.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 999,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 999,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 10.032,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,5
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 209,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch ARVAL Deutschland GmbH, Bajuwarenring 5, 82041 Oberhaching
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.