Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
39 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
02/1988
Kraftstoff
Benzin
Leistung
89 kW (121 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- SUV/Geländewagen/Pickup
- Zustand
- Oldtimer
- Antriebsart
- Allrad
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 2
- Angebotsnummer
- Wrangler
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 39 000 km
- Erstzulassung
- 02/1988
- §57a Begutachtung
- Neu
- Letzte Inspektion
- 07/2024
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 89 kW (121 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 4 160 cm³
- Zylinder
- 6
- Leergewicht
- 1 550 kg
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Farbe laut Hersteller
- Vivid red
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Grau
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Optisch wie technisch sehr gepflegter Wrangler mit originalen 39000 Km, der bereits als Neuwagen nach Deutschland kam, seit 1991 bis 2024 im 2.Besitz war.
Der Wrangler ist ein wunderbarer Spaßbringer für alle Gegeben- und Gelegenheiten.
Mit Allrad, Untersetzung und dem etwas höher gelegten, erheblich verbesserten Bilstein-Fahrwerk meistert er dank seinem kurzen Radstand nahezu jedes Gelände.
Im Sommer geht es kaum offener und optisch ist der Klassiker schon immer ein Hingucker.
Der Erstbesitzer erwarb den Jeep 1988 als Kanada-Import wie beschrieben als Neufahrzeug zum Preis von exakt DM 39.721,70 inkl. 14% MwSt. Die Rechnung inkl. der aufgeführten Sonderausstattung liegt ebenso vor wie ein dicker Ordner mit zahlreichen Rechnungen, Prospekten und vielen hilfreichen Daten.
Die Lackierung befindet sich nach unseren Messungen zu ca. 95 % im sehr gut erhaltenem Erstlack und hat keine erkennbare Korrosion.
Auf den Fotos zeigen wir den Jeep mit einem Rammschutz an der Front, der momentan demontiert ist. Der Käufer entscheidet, ob dieser wieder angebracht werden soll.
Auch der Rahmen und Unterboden haben einen außergewöhnlich guten Zustand, was wohl zeitlebens den reinen Schönwettereinsatz bestätigt.
Der wunderbare Reihensechser läuft entsprechend der Laufleistung seidenweich und völlig unauffällig. Auch das Getriebe mit Untersetzungsgetriebe schalten sich problemlos. Fahrwerk und Bremsen sind ebenfalls in erstklassigem Zustand und die überschaubar einfache Elektrik funktioniert, wie sie soll.
Das wohlverdiente H-Kennzeichen hat er bereits seit 2018 erhalten, zuvor war er meistens im Winter abgemeldet, was ihm sichtlich zum heutigen Erhaltungszustand gut tat.
Der Jeep steht sofort bereit für alle Schandtaten, ist zulassungsfertig mit neuer HU/AU bereit, wenn Sie bereit sind. Als Oldtimer dazu noch mit extrem günstiger Versicherung und KFZ-Steuer.
Ein Hardtop und Bikini-Dach ist ebenfalls vorhanden und selbstverständlich dabei.
Die vollständige Historie zum Fahrzeug liegt uns in Form von Rechnungen über alle am Fahrzeug erfolgten Arbeiten über die Jahre vor. Vorbildlich chronologisch sortiert und damit nachvollziehbare Laufleistung und null-komma-null Wartungsstau.
Wieder mal ein sehr typisches dls-Fahrzeug, das durch seinen überragenden Zustand und seine vorliegende Historie restlos überzeugt.
Mit besten Empfehlungen
Ihr dls-team
Der Wrangler ist ein wunderbarer Spaßbringer für alle Gegeben- und Gelegenheiten.
Mit Allrad, Untersetzung und dem etwas höher gelegten, erheblich verbesserten Bilstein-Fahrwerk meistert er dank seinem kurzen Radstand nahezu jedes Gelände.
Im Sommer geht es kaum offener und optisch ist der Klassiker schon immer ein Hingucker.
Der Erstbesitzer erwarb den Jeep 1988 als Kanada-Import wie beschrieben als Neufahrzeug zum Preis von exakt DM 39.721,70 inkl. 14% MwSt. Die Rechnung inkl. der aufgeführten Sonderausstattung liegt ebenso vor wie ein dicker Ordner mit zahlreichen Rechnungen, Prospekten und vielen hilfreichen Daten.
Die Lackierung befindet sich nach unseren Messungen zu ca. 95 % im sehr gut erhaltenem Erstlack und hat keine erkennbare Korrosion.
Auf den Fotos zeigen wir den Jeep mit einem Rammschutz an der Front, der momentan demontiert ist. Der Käufer entscheidet, ob dieser wieder angebracht werden soll.
Auch der Rahmen und Unterboden haben einen außergewöhnlich guten Zustand, was wohl zeitlebens den reinen Schönwettereinsatz bestätigt.
Der wunderbare Reihensechser läuft entsprechend der Laufleistung seidenweich und völlig unauffällig. Auch das Getriebe mit Untersetzungsgetriebe schalten sich problemlos. Fahrwerk und Bremsen sind ebenfalls in erstklassigem Zustand und die überschaubar einfache Elektrik funktioniert, wie sie soll.
Das wohlverdiente H-Kennzeichen hat er bereits seit 2018 erhalten, zuvor war er meistens im Winter abgemeldet, was ihm sichtlich zum heutigen Erhaltungszustand gut tat.
Der Jeep steht sofort bereit für alle Schandtaten, ist zulassungsfertig mit neuer HU/AU bereit, wenn Sie bereit sind. Als Oldtimer dazu noch mit extrem günstiger Versicherung und KFZ-Steuer.
Ein Hardtop und Bikini-Dach ist ebenfalls vorhanden und selbstverständlich dabei.
Die vollständige Historie zum Fahrzeug liegt uns in Form von Rechnungen über alle am Fahrzeug erfolgten Arbeiten über die Jahre vor. Vorbildlich chronologisch sortiert und damit nachvollziehbare Laufleistung und null-komma-null Wartungsstau.
Wieder mal ein sehr typisches dls-Fahrzeug, das durch seinen überragenden Zustand und seine vorliegende Historie restlos überzeugt.
Mit besten Empfehlungen
Ihr dls-team
Leasing
Verkäufer
HändlerDLS Automobile
KontaktSusen und Harry Utesch
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.