Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
54 720 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
05/1959
Kraftstoff
Benzin
Leistung
184 kW (250 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Zustand
- Oldtimer
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
- Angebotsnummer
- XK59
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 54 720 km
- Erstzulassung
- 05/1959
- §57a Begutachtung
- Neu
- Fahrzeughalter
- 3
Technische Daten
- Leistung
- 184 kW (250 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 3 442 cm³
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Lederausstattung
- Extras
- Sommerreifen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Farbe laut Hersteller
- Black Solid
- Farbe der Innenausstattung
- Sonstige
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
XK 150 S 3.4 ltr. OTS (Open Two Seater) mit Machting Numbers
Dieser XK 150 OTS ist eine von nur 888 gebauten Exemplaren der seltenen originalen leistungsgesteigerte "S" Variante ab Werk mit Straightport Zylinderkopf, 3-SU Vergasern und Overdrive. Als 3.4 Liter Motor mit Matching Numbers für das Chassis, der Motorblock , Getriebe und Karosserie.
Das letzte Modell der Baureihe XK vor der Ablösung durch den E-Type mit mehr Platz, mehr Motorleistung und besseren Bremsen als sein direkter Vorgänger XK 140. Hier können auch größer gewachsene Herrenfahrer einen der hinreißend schönen JAGUAR XK Modelle mit der formvollendeten und flachen Roadster Karosserie aktiv genießen.
Die Erstauslieferung dieses echten linksgelenkten XK 150 S war im Jahr 1959 an Mr. Robert M Trad in Beirut. Die Originalfrabe war Carmen Red mit Interieur in Biscuit-Red. Diese Kombination wurde im Laufe seines Lebens in Black Solid aussen mit Bisciut-Black im Interieur geändert.
Im Jahr 2007 wurde der XK 150 S nach Europa importiert und verbrachte bis 2010 sein Leben in der Schweiz. Über den renommierten Classic Car Spezialisten Mr. Simon Kidston kam der XK zu seinem zweiten Besitzer in Europa nach Deutschand.
Der aktuelle deutsche Besitzer ist der 3 in Europa seit 2012.
Dieser XK 150 S wurde regelmäßig gewartet, ohne Rücksicht auf Kosten instandgesetzt und glücklicherweise auch regelmäßig aktiv gefahren. Eine sehr umfangreiche Reparatur- und Rechnungshistorie über € 80.000,- ist vorhanden. Der Zustand von Karosserie, Interieur und der Technik ist sehr gut und alles ist korrekt und original, mittelerweile sehr selten. Dieser XK 150 S fährt genau so wie er muss. Eingehend geprüft und testgefahren durch unsere Werkstattleitung.
Eine sehr seltene Gelegenheit einen echten linksgelenkten XK 150 S OTS zu erwerben.
Verkauf im Kundenauftrag. Nachfolgende Wartung in unserer Werkstatt bieten wir jederzeit gerne an.
Ihr Ansprechpartner: O. Schepp-Danne, Tel: 0049-2054-939 8715 oder Email: oscheppd@jaguarlandrover.com
Dieser XK 150 OTS ist eine von nur 888 gebauten Exemplaren der seltenen originalen leistungsgesteigerte "S" Variante ab Werk mit Straightport Zylinderkopf, 3-SU Vergasern und Overdrive. Als 3.4 Liter Motor mit Matching Numbers für das Chassis, der Motorblock , Getriebe und Karosserie.
Das letzte Modell der Baureihe XK vor der Ablösung durch den E-Type mit mehr Platz, mehr Motorleistung und besseren Bremsen als sein direkter Vorgänger XK 140. Hier können auch größer gewachsene Herrenfahrer einen der hinreißend schönen JAGUAR XK Modelle mit der formvollendeten und flachen Roadster Karosserie aktiv genießen.
Die Erstauslieferung dieses echten linksgelenkten XK 150 S war im Jahr 1959 an Mr. Robert M Trad in Beirut. Die Originalfrabe war Carmen Red mit Interieur in Biscuit-Red. Diese Kombination wurde im Laufe seines Lebens in Black Solid aussen mit Bisciut-Black im Interieur geändert.
Im Jahr 2007 wurde der XK 150 S nach Europa importiert und verbrachte bis 2010 sein Leben in der Schweiz. Über den renommierten Classic Car Spezialisten Mr. Simon Kidston kam der XK zu seinem zweiten Besitzer in Europa nach Deutschand.
Der aktuelle deutsche Besitzer ist der 3 in Europa seit 2012.
Dieser XK 150 S wurde regelmäßig gewartet, ohne Rücksicht auf Kosten instandgesetzt und glücklicherweise auch regelmäßig aktiv gefahren. Eine sehr umfangreiche Reparatur- und Rechnungshistorie über € 80.000,- ist vorhanden. Der Zustand von Karosserie, Interieur und der Technik ist sehr gut und alles ist korrekt und original, mittelerweile sehr selten. Dieser XK 150 S fährt genau so wie er muss. Eingehend geprüft und testgefahren durch unsere Werkstattleitung.
Eine sehr seltene Gelegenheit einen echten linksgelenkten XK 150 S OTS zu erwerben.
Verkauf im Kundenauftrag. Nachfolgende Wartung in unserer Werkstatt bieten wir jederzeit gerne an.
Ihr Ansprechpartner: O. Schepp-Danne, Tel: 0049-2054-939 8715 oder Email: oscheppd@jaguarlandrover.com
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Jaguar Land Rover Classic Deutschland GmbH
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 5.339,10
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 5.339,10
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 25.019,10
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 0 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 410,-
Zusätzliche Informationen
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerJaguar Land Rover Classic Deutschland GmbH
Verkauf Mo.- Fr. 9:00 - 18:00 Uhr, Samstag nur mit Terminabsprache, Werkstatt Mo. - Fr. 8:00 - 16:30 Uhr
Geschlossen
Öffnet um 9:00 Di.
KontaktOliver Schepp-Danne
- MwSt. ausweisbar
- Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.at unentgeltlich erhältlich ist.
- Händlerpreis
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.