Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
328 200 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
02/2007
Kraftstoff
Diesel
Leistung
114 kW (155 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Kombi
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 328 200 km
- Erstzulassung
- 02/2007
- §57a Begutachtung
- 08/2027
- Letzte Inspektion
- 04/2025
- Fahrzeughalter
- 4
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 114 kW (155 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2 198 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 2 050 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 4
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Diesel
- Kraftstoffverbrauch
6,2 l/100 km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Beige
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Jaguar X-Type Estate 2.2 Turbo Diesel. Bei Übergabe mach ich noch TÜV Neu. Hat noch 1 Jahr TÜV. Vollausstattung, Xenon, Navi, Audiosystem, Anschluss für MP3 / Handy. 6 Gang Getriebe, Schiebedach, Sitzheizung, E- Anklappbare Außenspiegel u.s.w. Der Jaguar hat keine Fehler in den Steuergeräten, also OBD 0 Fehler. Das Interieur befindet sich in einem guten sauberen Zustand und der Dachhimmel wurde neu bezogen. Ich habe das Fahrzeug in 7 Jahren 160 T km gefahren. Der Jaguar wurde von mir ( KFZ Mechaniker ) instandgesetzt. Der Unterboden wurde komplett entrostet und mit U. Schutz bearbeitet, Hohlraumspry natürlich auch. Es wurden in den letzten 4 Jahren viele Teile eingebaut. Original Windschutzscheibe beheizbar. Original Jaguar Alufelgen mit neuen Allwetterreifen. Turbolader, Bremsanlage, Batterie u.s.w. Der Partikelfilter ( PDF ) wurde vor kurzem ausgebaut und gereinigt. Kein Reparaturstau, diverse Rostblasen auf der Karosserie. Da der Jaguar vollverzinkt ist, sollte er eigenlich nicht rosten. Der Hersteller hat die Verzinkung als ausreichend angesehen, aber der Zink wird vom Salzwasser angegriffen, eine Hohlraumversiegelung wurde damals als überflüssig angesehen. Deshalb gibt es nur wenige rostfreie Fahrzeuge. Passende Ersatzteile gibt es genug, das Fahrwerk, Motor, Getriebe und die komplette Unterkonstruktion ist vom Ford Mondeo MK3. Die Karosserieteile gibt es nur noch gebraucht ( günstig ) auf dem Gebrauchtteilemarkt. Eine gute Verbindung zu einer Werkstatt sollten Sie dennoch haben, da das Auto selten ist und nicht jede Werkstatt es reparieren kann. TÜV und die Inspektion wurden vor Kurzem gemacht. Das Steuergerät wurde 2015 mit Chiptuning überarbeitet. Bei meiner Fahrweise verbrauchte ich 7,5 L Diesel/100km.
Leasing
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.