Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
1 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
01/1916
Kraftstoff
Benzin
Leistung
1 kW (1 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
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- Laufzeit
- 120 Monate
- Kreditbetrag
- € 48 900,-
- Zu zahlender Gesamtbetrag
- € 68 891,-
- Einberechnete Gebühren
- € 0,-
- Effektivzinsatz
- 7,50 %
- Sollzinssatz
- 7,25 %
- Monatliche Rate
- € 574,09
Die tatsächlichen Konditionen sind abhängig von Ihrer Bonität sowie von der von Ihnen gewählten Bank. Rückzahlungszeitraum 1-10 Jahre. Zinsspanne Sollzinssatz: 2,90% - 14,90%.
Basisdaten
- Karosserieform
- Oldtimer
- Zustand
- Oldtimer
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 1 km
- Erstzulassung
- 01/1916
Technische Daten
- Leistung
- 1 kW (1 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 000 cm³
- Zylinder
- 2
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Fahrzeugbeschreibung
-CLASSIC MOTORCYCLE-
Hersteller: Indian
Modell: PowerPlus Racer Brooklands
Baujahr: 1916
Hubraum: 1000ccm
Rahmennummer: 252
Motornummer: 80H55P
Charles Gustafson verließ Reading Standard im Jahr 1909 und kam als Assistent von Oscar Hedstrom zu Indian. Gustafson hat bei Reading Standard als erster Hersteller in den USA den Flathead Motor entwickelt. Dieses Motordesign wurde als erster bei Reading Standard verwendet und auch später bei vielen anderen Herstellern. Als Hedstrom Indian 1913 verließ, wurde Gustafson Chefingenieur von Indian. Ende 1915 stellte Indian unter Gustafsons den neuen 1000ccm V-Twin Motor. Der neue Motor verwendete Seitenventile anstelle der „IOE“ Ventile. Der Flathead Motor war leiser und kostengünstiger in der Herstellung als der frühere „IOE“-Motor und benötigte weniger Wartung. Er wurde "Powerplus" genannt, weil seine Leistung mit etwa 16 PS deutlich höher war als die des früheren Motors. Der neue Motor wurde in das bestehende Rahmenkonzept übernommen. Viele Teile wie Antriebsstrang, Tank, Lenker und andere Bauteile waren gleich zum Vorgängermodell. Der Standardrahmen der PowerPlus hatte eine starre Hinterradaufhängung. Gegen Aufpreis war der „Cradle Spring“ Rahmen mit Federung für das Hinterrad erhältlich.
Diese PowerPlus-Rennmaschine wurde vor ein paar Jahren überholt und befindet sich in einem guten Zustand. Sie ist mit einem Schebler-Vergaser und einem Dixie Magnet ausgestattet. Diese Indian ist ein fabelhaftes Stück für eine historische Veranstaltung oder einfach nur zum Ansehen in einem Raum für Männer mit Café oder Wein.
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ANKAUF / INZAHLUNGNAHME / TAUSCH MÖGLICH
Öffnungszeiten nach Terminvereinbarung.
Hersteller: Indian
Modell: PowerPlus Racer Brooklands
Baujahr: 1916
Hubraum: 1000ccm
Rahmennummer: 252
Motornummer: 80H55P
Charles Gustafson verließ Reading Standard im Jahr 1909 und kam als Assistent von Oscar Hedstrom zu Indian. Gustafson hat bei Reading Standard als erster Hersteller in den USA den Flathead Motor entwickelt. Dieses Motordesign wurde als erster bei Reading Standard verwendet und auch später bei vielen anderen Herstellern. Als Hedstrom Indian 1913 verließ, wurde Gustafson Chefingenieur von Indian. Ende 1915 stellte Indian unter Gustafsons den neuen 1000ccm V-Twin Motor. Der neue Motor verwendete Seitenventile anstelle der „IOE“ Ventile. Der Flathead Motor war leiser und kostengünstiger in der Herstellung als der frühere „IOE“-Motor und benötigte weniger Wartung. Er wurde "Powerplus" genannt, weil seine Leistung mit etwa 16 PS deutlich höher war als die des früheren Motors. Der neue Motor wurde in das bestehende Rahmenkonzept übernommen. Viele Teile wie Antriebsstrang, Tank, Lenker und andere Bauteile waren gleich zum Vorgängermodell. Der Standardrahmen der PowerPlus hatte eine starre Hinterradaufhängung. Gegen Aufpreis war der „Cradle Spring“ Rahmen mit Federung für das Hinterrad erhältlich.
Diese PowerPlus-Rennmaschine wurde vor ein paar Jahren überholt und befindet sich in einem guten Zustand. Sie ist mit einem Schebler-Vergaser und einem Dixie Magnet ausgestattet. Diese Indian ist ein fabelhaftes Stück für eine historische Veranstaltung oder einfach nur zum Ansehen in einem Raum für Männer mit Café oder Wein.
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ANKAUF / INZAHLUNGNAHME / TAUSCH MÖGLICH
Öffnungszeiten nach Terminvereinbarung.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Classic Motorcycle
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 13.900,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 13.900,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 28.264,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,63
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 399,-
Zusätzliche Informationen
TIPP
Kreditvermittlung durch BMW Bank GmbH - Lilienthalallee 26 - 80939 München
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
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Verkäufer
HändlerClassic Motorcycle
KontaktGünther Waldstädter
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- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.