Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
14 362 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/2000
Kraftstoff
Benzin
Leistung
55 kW (75 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Chopper/Cruiser
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 14 362 km
- Erstzulassung
- 07/2000
- Letzte Inspektion
- 06/2022
- Fahrzeughalter
- 3
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 55 kW (75 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 442 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 2
- Leergewicht
- 295 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
8,0 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 4 g/km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
Fahrzeugbeschreibung
Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich diesen wunderschönen Indian Chief aus der Gilroy-Ära (Jahrgang 2000). Scheckheftgepflegt und in Sammlerzustand, gilt diese Maschine im europäischen Raum eher als Rarität.
Als Antrieb dient der luftgekühlter 1442 Kubik V2 Motor von S&S, während ein klassisches Maroon/Cream Farbschema und hochwertige Chrom/gefräste Alu-Teile für genügend Aufmerksamkeit sorgen.
Bei einem Trockengewicht von 294 kg und einer Gesamtlänge von 2,59 m ist diese Maschine ein kolossales Kunstwerk!
Ich besitze alle Papiere, wie auch eine dokumentierte Geschichte des Fahrzeugs bis in seine amerikanischen Ursprungsjahre zurück.
Als Antrieb dient der luftgekühlter 1442 Kubik V2 Motor von S&S, während ein klassisches Maroon/Cream Farbschema und hochwertige Chrom/gefräste Alu-Teile für genügend Aufmerksamkeit sorgen.
Bei einem Trockengewicht von 294 kg und einer Gesamtlänge von 2,59 m ist diese Maschine ein kolossales Kunstwerk!
Ich besitze alle Papiere, wie auch eine dokumentierte Geschichte des Fahrzeugs bis in seine amerikanischen Ursprungsjahre zurück.
Leasing
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.