Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
106 000 km
Elektrische Reichweite
250 km
Erstzulassung
04/2018
Kraftstoff
Elektro
Leistung
88 kW (120 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 106 000 km
- Erstzulassung
- 04/2018
- §57a Begutachtung
- 04/2026
- Letzte Inspektion
- 04/2025
- Fahrzeughalter
- 1
Technische Daten
- Leistung
- 88 kW (120 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Leergewicht
- 1 880 kg
Energieverbrauch
- Anderer Energieträger
- Strom
- CO₂-Emissionen
- 0 g/km (komb.)
- Elektrische Reichweite
- 250 km
- Batteriebesitz
- Inklusive
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Farbe der Innenausstattung
- Grau
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Hyundai Ioniq im stets gepflegten Zustand aus erster Hand (jährlich neue Wachschicht, Nichtraucher, keine Haustiere, Scheibenbremsen gewartet, Volles Servicebuch ohne Beanstandung, ohne jegliche Mängel, vom Autohaus bestätigt.)
Zu den bekannten Alleinstellungsmerkmal des Ioniq Classic:
* Stromverbrauch zwischen 9kw und 13 kw (Sommer, Winter)
* Reichweite zwischen 260 und 210 (Sommer, Winter)
* 100km in 10 Minuten beim Schnelllader (bis zu 70KW)
* Lautloses Fahren (Soundsystem für Passanten abschaltbar)
* Sehr gute Akkutechnik (NMC 111), (gibt es heute nicht mehr da viel zu teuer)
* Aktives Akku Kühl- und Heizsystem (Wartungsfrei!)
* Extrem geringer Unterhalt:
Versicherung und Steuer aktuell nur EUR 24,00 / Monat
* Garantie auf Hochvoltbatterie noch bis 04.2026
Zusätzlich Einzigartig bekommst du hier:
* eingebauter Motorhaubenlift
* mit Frunk,
* sowie ein verstärkter Rückfahrscheinwerfer und
* eine Dashcamanlage vorne und hinten.
* Ladevorgänge fast nur an heimischer Wallbox (mit eigener 80% Zielladung)
* Stets nur in Garage und Carport geparktes Fahrzeug
Die Folierung vorne und auf dem Dach geben ihm zusätzlich einen einzigartigen Charakter.
Sommerreifen (auf Originalfelge) und Winterreifen (mit eigenen Felgen) sind dabei.
Zwei Schlüssel sind natürlich auch dabei.
Als langjähriger Elektrofahrer gebe ich auch gerne Tipps und Hinweise zum richtigen Umgang damit du ebenso jahrelange Freude am Ioniq hast.
Das Fahrzeug wird aktuell täglich für den Arbeitsweg verwendet und kann jederzeit besichtigt werden.
Schweren Herzens übergebe ich den stets zuverlässigen Wegbegleiter wegen Nachwuchs/Platzbedarf an einen neuen Besitzer.
Zu den bekannten Alleinstellungsmerkmal des Ioniq Classic:
* Stromverbrauch zwischen 9kw und 13 kw (Sommer, Winter)
* Reichweite zwischen 260 und 210 (Sommer, Winter)
* 100km in 10 Minuten beim Schnelllader (bis zu 70KW)
* Lautloses Fahren (Soundsystem für Passanten abschaltbar)
* Sehr gute Akkutechnik (NMC 111), (gibt es heute nicht mehr da viel zu teuer)
* Aktives Akku Kühl- und Heizsystem (Wartungsfrei!)
* Extrem geringer Unterhalt:
Versicherung und Steuer aktuell nur EUR 24,00 / Monat
* Garantie auf Hochvoltbatterie noch bis 04.2026
Zusätzlich Einzigartig bekommst du hier:
* eingebauter Motorhaubenlift
* mit Frunk,
* sowie ein verstärkter Rückfahrscheinwerfer und
* eine Dashcamanlage vorne und hinten.
* Ladevorgänge fast nur an heimischer Wallbox (mit eigener 80% Zielladung)
* Stets nur in Garage und Carport geparktes Fahrzeug
Die Folierung vorne und auf dem Dach geben ihm zusätzlich einen einzigartigen Charakter.
Sommerreifen (auf Originalfelge) und Winterreifen (mit eigenen Felgen) sind dabei.
Zwei Schlüssel sind natürlich auch dabei.
Als langjähriger Elektrofahrer gebe ich auch gerne Tipps und Hinweise zum richtigen Umgang damit du ebenso jahrelange Freude am Ioniq hast.
Das Fahrzeug wird aktuell täglich für den Arbeitsweg verwendet und kann jederzeit besichtigt werden.
Schweren Herzens übergebe ich den stets zuverlässigen Wegbegleiter wegen Nachwuchs/Platzbedarf an einen neuen Besitzer.
Preisbewertung
Leasing
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.