Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
72 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
09/1994
Kraftstoff
Benzin
Leistung
72 kW (98 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Tourer
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 72 000 km
- Erstzulassung
- 09/1994
- Letzte Inspektion
- 06/2019
- Fahrzeughalter
- 1
Technische Daten
- Leistung
- 72 kW (98 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 750 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
5,0 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Scheibe
- Verkleidung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
Fahrzeugbeschreibung
Aus Gesundheitlichen Gründen verkaufe ich schweren Herzens meine schöne VFR,
die mich nicht einmal im Stich lies.
Sie steht nun schon ein paar Jahre mehr oder weniger nur rum, 500 KM in 2 Jahren gefahren.
Erstbesitzer – Unfallfrei + 72.000 KM Stand
Batterie neu ca 1-2 Jahre
Vorderreifen neu Hinterrad fast neu.
Höcker im Orginal mit dabei.
Das Erfolgsmotorrad die VFR
Mit verrippten seitlichen Luftauslässen alá Ferrari, verkürzter Sitzbank mit schlankem Sitzhöcker, ist es ein Sportmotorrad und Tourer in einem.
Doch wichtiger als die Optik, ist eine geringe und optimale Gewichtsverteilung.
Vollelektronischer Instrumenteneinheit, die ohne Tachowinkeltrieb und Welle auskommt.
Die Auspuffanlage entspricht der neuen EG-Lärmschutzverordnung.
21 Liter Benzintank Tank, kein Benzinhahn mit seine Reserveschaltung, stattdessen warnte nun eine Leuchte im neuen Cockpit vor einer drohenden Schiebung.
Motor mit Stirnradantrieb
Der grundsätzliche technische Unterschied zwischen zahnradgetriebenen und kettengetriebenen Nockenwellen liegt zum einen in der absoluten Wartungsfreiheit des Ventiltriebs, von der Ventilspieleinstellung mal abgesehen.
Ventile einstellen nur alle 25.000 KM, via Plättchen, ist eigentlich nur Kontrolle, denn bisher war nur 1 mal ein kleine Ventilspiel an einem Ventil gewesen.
die mich nicht einmal im Stich lies.
Sie steht nun schon ein paar Jahre mehr oder weniger nur rum, 500 KM in 2 Jahren gefahren.
Erstbesitzer – Unfallfrei + 72.000 KM Stand
Batterie neu ca 1-2 Jahre
Vorderreifen neu Hinterrad fast neu.
Höcker im Orginal mit dabei.
Das Erfolgsmotorrad die VFR
Mit verrippten seitlichen Luftauslässen alá Ferrari, verkürzter Sitzbank mit schlankem Sitzhöcker, ist es ein Sportmotorrad und Tourer in einem.
Doch wichtiger als die Optik, ist eine geringe und optimale Gewichtsverteilung.
Vollelektronischer Instrumenteneinheit, die ohne Tachowinkeltrieb und Welle auskommt.
Die Auspuffanlage entspricht der neuen EG-Lärmschutzverordnung.
21 Liter Benzintank Tank, kein Benzinhahn mit seine Reserveschaltung, stattdessen warnte nun eine Leuchte im neuen Cockpit vor einer drohenden Schiebung.
Motor mit Stirnradantrieb
Der grundsätzliche technische Unterschied zwischen zahnradgetriebenen und kettengetriebenen Nockenwellen liegt zum einen in der absoluten Wartungsfreiheit des Ventiltriebs, von der Ventilspieleinstellung mal abgesehen.
Ventile einstellen nur alle 25.000 KM, via Plättchen, ist eigentlich nur Kontrolle, denn bisher war nur 1 mal ein kleine Ventilspiel an einem Ventil gewesen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.340,-
- Zulassungskosten
- € 199,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.539,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 22.032,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,54
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 24 Monate
- Monatliche Rate
- € 918,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,3261
- Minder-km Vergütung
- € 0,1178
TIPP
Kreditvermittlung durch Audi Bank/Leasing Zweigniederlassungen der Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.