Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
106 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
06/2000
Kraftstoff
Benzin
Leistung
74 kW (101 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Tourer
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 106 000 km
- Erstzulassung
- 06/2000
- §57a Begutachtung
- Neu
Technische Daten
- Leistung
- 74 kW (101 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 084 cm³
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 283 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Fahrzeugbeschreibung
Nette ST1100 met ABS en TCS.
Origineel Nederlandse motor uit 2000.
Goede uitlaten en een goede achterbrug waar niet aan gelast is.
Onderhouds historie van de afgelopen 10 jaar zit er ook bij.
Kortom een mooie motor die nog jaren mee kan.
Origineel Nederlandse motor uit 2000.
Goede uitlaten en een goede achterbrug waar niet aan gelast is.
Onderhouds historie van de afgelopen 10 jaar zit er ook bij.
Kortom een mooie motor die nog jaren mee kan.
- bouwjaar 2000
- goed onderhouden
- 106000km
- Nieuwe achterband bij aflevering Bridgestone T31
Leasing
Exclusives Leasingangebot von De Witte Roos Motoren
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 595,-
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 595,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 4.296,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 24 Monate
- Monatliche Rate
- € 179,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0559
- Minder-km Vergütung
- € 0,0214
TIPP
Kreditvermittlung durch Audi Leasing, Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerDe Witte Roos Motoren
Anbieter auf AutoScout24 seit 2025KontaktD. de Wit
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.