Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
999 999 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/1975
Kraftstoff
Benzin
Leistung
51 kW (69 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Zustand
- Oldtimer
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
- Angebotsnummer
- 2111
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 999 999 km
- Erstzulassung
- 07/1975
Technische Daten
- Leistung
- 51 kW (69 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 791 cm³
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Lederausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Farbe laut Hersteller
- Dunkelblau
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Auf dem Pariser Automobilsalon debütierte 1966 ein kleines, aber sehr sportliches Cabriolet, der Honda S 800, den es auch als Coupé gab. Dieses elegante Fahrzeug belegte in Europa eine Nische mit Erfolg.
Unser Honda S 800 Cabriolet ist aus dem Baujahr 1969, hatte aber gem. dem deutschen Kfz-Brief 1975 seine Erstzulassung. Der Oldtimer wurde komplett mit spritzverzinkten Bauteilen restauriert, es wurde also keine GFK-Nachbauteile verwendet! Seit der Restauration ist das Cabriolet ca. 6.000 km gelaufen. Im heutigem Besitz ist es seit 1984. Dieser außergewöhnliche Honda ist etwas Besonderes und gehört zu den noch völlig unterschätzten Klassikern aus Japan mit Zukunft.
EXTRAS: Baujahr 1969(!); MTACHING NUMBERS; Radio; Speichenräder
Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten
Weitere Old- und Youngtimer finden Sie auch unter www.steenbuck-automobiles.de oder besuchen Sie uns einfach in unseren Verkaufsräumen in der Lüneburger Heide. An jedem 3. Sonntag im Monat findet unser Oldtimer-Treffen statt, zu dem wir Sie gerne zum zwanglosen “meet & greet” mit Benzin-Gesprächen mit oder ohne eigenen Oldtimer einladen.
Unser Honda S 800 Cabriolet ist aus dem Baujahr 1969, hatte aber gem. dem deutschen Kfz-Brief 1975 seine Erstzulassung. Der Oldtimer wurde komplett mit spritzverzinkten Bauteilen restauriert, es wurde also keine GFK-Nachbauteile verwendet! Seit der Restauration ist das Cabriolet ca. 6.000 km gelaufen. Im heutigem Besitz ist es seit 1984. Dieser außergewöhnliche Honda ist etwas Besonderes und gehört zu den noch völlig unterschätzten Klassikern aus Japan mit Zukunft.
EXTRAS: Baujahr 1969(!); MTACHING NUMBERS; Radio; Speichenräder
Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten
Weitere Old- und Youngtimer finden Sie auch unter www.steenbuck-automobiles.de oder besuchen Sie uns einfach in unseren Verkaufsräumen in der Lüneburger Heide. An jedem 3. Sonntag im Monat findet unser Oldtimer-Treffen statt, zu dem wir Sie gerne zum zwanglosen “meet & greet” mit Benzin-Gesprächen mit oder ohne eigenen Oldtimer einladen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Steenbuck - Automobiles GmbH
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Enthalten
- Zulassungskosten
- Enthalten
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 28.080,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 2,78
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 780,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Audi Leasing, Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerSteenbuck - Automobiles GmbH
Kontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.