Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
7 200 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
08/2021
Kraftstoff
Benzin
Leistung
43 kW (58 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Reiseenduro
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 7 200 km
- Erstzulassung
- 08/2021
- §57a Begutachtung
- 03/2027
- Fahrzeughalter
- 1
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 43 kW (58 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 745 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 2
- Leergewicht
- 210 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 5
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
3,5 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Heizgriffe
- Scheibe
- Unterhaltung/Media
- USB
- Sicherheit
- ABS
- LED-Scheinwerfer
- Wegfahrsperre
- Extras
- Katalysator
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
Fahrzeugbeschreibung
Ich verkaufe meine sehr gepflegte Honda NC 750 X mit Schaltgetriebe.
Sie ist Unfall- und Umfallfrei.
Sonderausstattung:
- USB-C Anschluss im Helmfach
- Griffheizung
- Hohe Scheibe
- Komfort Fahrersitz
Sie ist Unfall- und Umfallfrei.
Sonderausstattung:
- USB-C Anschluss im Helmfach
- Griffheizung
- Hohe Scheibe
- Komfort Fahrersitz
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.360,-
- Zulassungskosten
- Enthalten
- Gesamt, einmalig
- € 1.360,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 13.149,12
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 2,08
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 273,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0626
- Minder-km Vergütung
- € 0,0313
TIPP
Kreditvermittlung durch Toyota Leasing GmbH, Toyota Allee 5, 50415 Köln
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.